Info: Datenmüll nach KB5001716

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Nach dem KB5001716 wurde doch der Ordner PLUG unter Programm Data von Windows erstellt. Darin werden Log Dateien gespeichert. Ich wollte euch nur mal informieren, dass sich dort mit der Zeit Datenmüll ansammelt. Darin wird z. B. nach jedem hochfahren mindestens eine log Datei angelegt und auch mal zu anderen Zeitpunkten im Betrieb. Eine Datei sind 128 KB. Einzeln nicht viel aber mit der Zeit kommt da einiges zusammen.

Meine Hoffnung ist dass da Windows selbst mal auf den Trichter kommt bei diesem Ordner und die Daten nach einer Zeit selbst bereinigt werden.

Wer nochmal eine Info braucht zum KB5001716 was das eigentlich ist, wird hier fündig:

https://www.deskmodder.de/blog/2023...ws-10-update-komponenten-werden-aktualisiert/
 
Nun klar kann man es löschen. Aber muss man extra daran denken wenn man das will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben