Info Firefox Profile auf einmal gelöscht

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.416
Hallo gute Computerbase- community, ich hatte gestern das Problem, dass jedes mal, wenn ich Firefox starte, war das Profile weg(man muste ein neues erstellen).
Man muss in iesen(C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox) Ordner Berechtigung haben, ich gab mir vollzugriff, seit dem, ist das Profile nicht beim nächste Start von Firefox gelösch(weg).
LG Marv
 
Gib mal in die Adresszeile im Firefox folgendes ein:
Code:
about:profiles

Welches Verzeichniss steht bei Wurzelordner?
 
Und Du arbeitest als Administrator wenn Du Dich am Rechner anmeldest?
 
Oh, schon wieder ein Problem am Rechner von "marvob". Ist ja ganz was Neues. Bei dem ganzen digitalen Elend, bietet sich immer mal wieder eine Neuinstallation und/oder ein einspielbares Backup an. Vielleicht sogar ein Neukauf.


Was machst Du denn immer mit den Rechnenknechten? Versuchst Du die heisenbergsche Unschärferelation weiterzuentwickeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, werkam und cartridge_case
Zurück
Oben