Info: VDSL bei Vodafone grad kostenlos

haste ja glück ich keins
hatte heute auch noch mal bei Vodafone nachgefragt :

um 16.30 080070005 auch noch mal angefragt und nach Neu Kunden Beratung angefragt
(weil ich hatte noch nie kein DSL)ein recht und sehr unfreundlicher Call Mitarbeiter meldete sich dort ,
der mir die Tel Nummer 08001721212 gegeben hat für Neu Kunden nach 30 min ging
keiner ans Telefon stattdessen Musik gegudele,um 17 Uhr wieder angerufen 080070005 und gesagt das man mir eine falsche Telefon Nummer geben hat erbitte eine wo man auch jemanden Erreichen kann (Neu Kunden Anfragen ) kurz gesagt lt Online nur langsames DSL haben die einfach aufgelegt 17.34.

so geht Vodafone also mit Neu Kunden um 3 anrufe und Verweigerung an Informationen ,
was auch einfach nur nervt das man immer wieder nach der Kunden Nummer gefragt wird ,hallo ? wie soll man eine Kunden Nummer haben wenn man sagt das man nichts hat ? also kein DSL/VDSL und Telefon, höflich wäre es wenn man fragt "sind Sie schon Kunde bei uns oder sind Sie Neu Kunde "
bei dieser Art und weise frage ich mich was denn ist wenn man da Kunde ist und mal eine Stöhrung
hat wird man wohl noch mieser behandelt ?

mit Sicherheit werde ich dort kein Kunde werden .

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wen du da angerufen hast, aber die DSL-Neukundenhotline ist die
DSL/LTE bestellen: 0800 / 503 51 80
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-kundendienst.html, wie auch deutlich auf der Homepage zu lesen ist.

Die 0800 / 1721212 ist der Kundenservice für Bestandskunden und Nachmittags ist da Hochbetrieb. Natürlich wollen die von dir ne Kundennummer oder eine Vodafone Telefonnummer haben, wenn du beim Kundenservice anrufst.

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Tatsache, dass alle unfreundlich zu dir sind aber super-freundlich zu allen anderen, irgendwas mit dir zu tun haben könnte?

Rabbi (Lucky Number Slevin) schrieb:
Wenn dich einmal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase.
Wenn dich ein zweites Mal jemand Ochse nennt, nenne ihn Vollidiot und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird es Zeit sich nach einem Stall umzusehen."

Zuletzt bearbeitet:
die Web. Vodafone hier sehr schwer Erreichbar lädt kaum
da brauche ich nicht drüber nachdenken ,
wenn ich mal ein Problem mit meinem Prepaid Anbieter habe das bleibt ja nicht aus wenn man ca
5 Jahre Dauer Kunde ist Internet sehr viel nutzt das ma das ein oder andere Problem auftritt
was man selber nicht verschuldet hat sind die immer sehr korrekt so wie freundlich auch als ich noch 56 K Modem hatte mich für so was interessiert hatte und da gefragt hatte
korrekte/freundliche Auskunft ohne hin und her verbunden zu werden ohne unnötige Wartezeit,
habe bislang nur sehr schlecht Erfahrungen gemacht mit diesen DSL Schrägen die mehr am
eigenem Wohl interessiert sind, statt das der Kunden schnelles Internet bekommt
1&1 und O2, KD ist da auch nicht besser .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben