Information 'Threadersteller' einfügen

Swordmaster

Lieutenant
Ich habe das schon in anderen Foren gesehen, dass links im Profil des Users, der einen Thread erstellt hat noch die INformation steht, dass er diesen Thread erstellt hat.

Ich fände das ganz gut, wenn man das hier auch einführen könnte, da es hilft, die Übersicht zu wahren und man auch wirklich gezielt die Posts des Threaderstellers lesen kann.

Abgesehen davon, dass der Threadersteller sowieso immer am Anfang steht und auch sonst über das Benutzerbild zu identifizieren ist, ergäbe diese "Neuerung" ein regelrechtes Chaos in nahezu allen Sammelthreads.

Ich fände die Einführung sehr gut, da ich keine Benutzerbilder eingeblendet habe und man oft nicht ließt, wie der Threadersteller nun heißt.

Ich bin dafür.

Day.wal.ker schrieb:
Abgesehen davon, dass der Threadersteller sowieso immer am Anfang steht und auch sonst über das Benutzerbild zu identifizieren ist, ergäbe diese "Neuerung" ein regelrechtes Chaos in nahezu allen Sammelthreads.

Naja, wenn du meinst, dass das ein Chaos geben würde, dann lässt du dich bestimmt auch durch die Information, der bereits geschriebenen Posts eines Users verwirren... :lol:

Im Ernst:

1. Hat nicht jeder User ein Bild
2. Haben viele User das gleiche Bild
3. Merke ich mir nicht jeden Usernamen / jeden Avatar :freak:

Bestes Beispiel ist doch der Half-Life 2 Thread. Mindestens ~20 einzelne Threads wurden hier über eine bestimmt Zeit hinweg zusammengeführt. Würde also heissen das allein in diesem Sammelthread ~20 Threadersteller existieren :freak: Von Übersichtlichkeit keine Spur.

Zu 3: Sich den Namen des Threaderstellers zu merken sollte aber noch möglich sein ;)

Zurück
Oben