• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen und Bilder zu Crysis Warhead

Also dieses Rumgeheule wegen den Hardware-Anforderungen nervt. Vor allem weil es vollkommen unbegründet ist. Die Anforderungen sind der Optik entsprechend ... für mich isses mit ner 8800GT (kostet mittlerweile nurnoch 100€) und ner CustomConfig, die so aussieht wie alles auf VeryHigh, fast flüssig spielbar.
Angesichts der unfassbar imposanten Grafik gibt's da absolut nichts zu meckern!

Das mit den Bugs und dem eingestellten Patch-Support ist allerdings eine absolute Dreistigkeit sondergleichen (vor allem da es immernoch zahlreiche Bugs im Game gibt). Ka, ob's nun an Crytek oder EA liegt, aber von EA würd's mich nicht überraschen nach Aktionen wie NFS oder BF2.

Das ist für mich auch der Grund, daß ich mir Warhead nicht kaufen werde (höchstens viel später, wenn's nurnoch 15€ kostet). Dieser Blödsinn, ein Spiel in mehrere (viel zu kurze) Teile zu zerhacken und dann jeden einzelnen zum vollen Preis verkaufen zu wollen, ist mir ohnehin zu wieder!
Ich wette dieses Warhead wird sich auch kein bisschen anders spielen als Crysis .. von daher fehlt's da irgendwie an Motivation.

Imo stellen die sich bei Crytek/EA echt ein bisschen stulle an. Der Titel hätte das Potenzial gehabt, der absolute Mega-Hammer zu werden, der seinem Hype gerecht wird. Stattdessen wird zu früh released, die Story Stück für Stück weiter gesponnen (und verkauft), Modder und Fans werden im Stich gelassen.
Hätten die das Game einfach von Anfang an bis Ende dieses Jahres fertig entwickelt mit 25+ Stunden Spielzeit, ohne diese auffälligen Bugs, mit optimiertem Savegame-Management und konsequenterem Support, wär's wohl echt der Hammer geworden.
Außerdem hätte dann keiner wegen den Hardware-Anforderungen geheult ...

Nicht falsch verstehen. Crysis an sich finde ich schon sehr geil. Hab's auch schon dreimal durchgespielt und jedes Mal Fun dabei gehabt. Nur sind da leider auch noch jede Menge Mängel, die verhindern, daß es zu einer Legende wird, wie so ziemlich jedes Blizzard-Game zum Beispiel ...
Schade.
 
Zurück
Oben