• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen und Bilder zu Crysis Warhead

Da erwarten Sie, dass die Leute den Nachfolger kaufen, nachdem die Arbeit am Patch für den Vorgänger einfach eingestellt wurde....denke Sie werden die Quittung dafür bekommen.
 
Hallo


@Bloodie24

Ich hoffe es das es wieder ein Misserfolg wird! Ich gönne EA nur schlechtes!

Ich finde auch, das dieses Spiel schon wieder viel zu viel gehypt wird!


MFG Haetzer
 
Lt. PC-Games bzw. deren Interview mit Crytek, soll Crysis Warhead auf einem ~400 - 500€-PC auf mit High-Settings flüssig spielbar sein. Lt. PC-Games haben sie das Spiel auf so einem Rechner angetestet und es lief flüssig auf High. Lassen wir uns überraschen ;)

@Haetzer, EA hin oder her. Crytek ist eine deutsche Firma. Schon mal daran gedacht?
 
^^Ich glaube kaum dass das die Kaufentscheidung der meisen Spieler beeinflussen wird.

Ich finde es schade, dass es wieder nur 8-10 Spielstunden sind.
Sehr mager wenn man bedenkt, dass man für das gleiche Geld bei anderen Spielen doppelt oder dreimal so lange unterhalten wird.

Ich warte dann mal auf die ersten Bewertungen nach dem Release, und die müssen schon sehr gut ausfallen, damit ich dieses P/L Verhältniss akzeptiere.
 
denke auch das generell der letzte Teil von Crysis sein wird, egal ob PC oder Konsole....

Grundsätzlich hat das Spiel viel Spass gemacht, aber ab der Mine (Alienschiff) war es nur mehr billig und frustrierend.

Für mich währ jetzt interessant wie viel Prozent des Spieles mit Ailenschei* verplempert wird und was es den kosten soll? wieder 50Euro???

Tja und das herumgeheule wegen Raubkopien und das einstellen der Patches macht es dem Titel sicherlich nicht leichter.

na ja abwarten, es wird sich alles zeigen, die Vorfreude jedenfalls hält sich stark in Grenzen...
 
Ich finde diese ganze negativ Stimmung gegen Crysis total überzogen.
Der Singleplayer war länger als der bei COD4, und hat auf Delta richtig Spaß gemacht.
Und Bugs hab ich im SP keine gehabt, von kleinen Clippingfehler mal abgesehen, aber die hat man in anderen Spielen auch zu hauf.

Und was den lahmen Multiplayer angeht, naja ich hatte die MP demo gezockt vorher, und mir war von Anfang an klar das ich Crysis nicht wegen dem MP teil hole.
Im MP zocke ich dann doch lieber Quake Wars & Co.

Warhead hol ich mir auf jeden Fall, und wenns dafür auch gleich den Realism Damage Mod von Ryujin geben sollte, dann wird das wieder perfekte Schleichaction.
 
Das beste Spiel war immer noch Far Cry. Spiele ich heute noch sehr gerne.
Crysis hat mich nicht so sehr überzeugt. Naja. Ich freu mich auf FarCry 2 für die XBOX 360 :)
 
Ich versteh die ganze negative Stimmung bezüglich Crysis nicht.
Es ist alles andere als ein schlechtes Spiel, die Grafik überzeugt (auch mit einer 8800gts640) und das Gameplay ist auch nicht schlecht. Das einzig negative ist der Support und das im Nachhinein zu wenig daran gearbeitet wurde, hätte mit einige Mods dafür gewünscht... Ausserdem sollte man froh sein das es noch Spiele gibt die primär für den PC entwickelt werden, hab die billige Umsetzung von Konsolengames echt satt.. Meine bescheidene Meinung ;D
 
zittrig schrieb:
Lt. PC-Games bzw. deren Interview mit Crytek, soll Crysis Warhead auf einem ~400 - 500€-PC auf mit High-Settings flüssig spielbar sein. Lt. PC-Games haben sie das Spiel auf so einem Rechner angetestet und es lief flüssig auf High. Lassen wir uns überraschen ;)

@Haetzer, EA hin oder her. Crytek ist eine deutsche Firma. Schon mal daran gedacht?

Hallo


Ich weiß garnicht mehr wo ich es gelesen hab, aber die sollen in Budapest hocken.
Soviel vom Thema deutsche Wertarbeit.

MFG Haetzer
 
@Haetzer, das ist lediglich die Tochterfirma. Crytek sitzt in Frankfurt. Darauf kommt es an.
 
Ich kann auch nich verstehen warum manche crysis schlecht machen ist doch ein top spiel!
Kann mich meinen vorredner anschließen hatte auch kaum bugs im SP ^^!

Mal was zur spielzeit 8-10 Stunden für hardcore gamer!
Ich hab für crysis 1 ca.15 Stunden gebraucht, auf delta! Is mir schon klar das ihr die games auf leicht in 6-8 Stunden durchhabt dann brauch ihr euch auch nicht wundern!:rolleyes:
Einfach mal die games auf delta zocken dann machts mehr spass und dauert länger! Kann manchmal frustrierend sein aber so is das leben xD
 
Das heißt also, dass Crytech aus Deutschland kommt, dass die ... was?

- Spiele anbieten, wo es Null Support gibt?
- Spiele anbieten, die kaum auf einem Rechner laufen?

Also bitte, nicht mal EA war bist dato so dreist den Support bei einem Spiel so schnell einzustellen, also liegt die Schuld wohl ganz woanders -> Crytech teils unfähig.
 
Blödsinn.

Nur weil keine Updates mehr erscheinen, ist der Support nicht stillgelegt. Ich verstehe unter Support jedenfalls mehr, als nur Patches zu releasen ...

Das Crysis sehr hardwarehungrig ist, ist mittlerweile weitestgehend bekannt. Aber das ist Crytechs erstes Game gewesen, aber natürlich sprichst Du gleich im Plural ....
 
moin,

solange für die meisten leute die grafik das wichtigste ist, ist es absolut egal wie lang die netto-spielzeit sein wird. gekauft wird das spiel trotzdem. schade

gruß
 
Lt. PC-Games bzw. deren Interview mit Crytek, soll Crysis Warhead auf einem ~400 - 500€-PC auf mit High-Settings flüssig spielbar sein. Lt. PC-Games haben sie das Spiel auf so einem Rechner angetestet und es lief flüssig auf High. Lassen wir uns überraschen
400x300, ohne eine Auflösung zu nennen ist das fast schon wurscht.

Ob die Autorin die sonst so langweilige Crysis-Story pushen kann, werden wir beim Release sehen. Das Game muss ich aber testen, ist besser als jeder Schwanzmark.

Das Crysis sehr hardwarehungrig ist, ist mittlerweile weitestgehend bekannt. Aber das ist Crytechs erstes Game gewesen, aber natürlich sprichst Du gleich im Plural ....
ahem, erstes Spiel von Crytek war FarCry, aber da lief beim Release flüssig auf 1600x1200 High, aber mit niedrigeren Details wars am Ruckeln wie Sau.


Hoffentlich bekommt Warhead endlich Gore-Effekte und Ragdoll.
 
Also wer in Crysis keine Buggs & Co. sieht, der ist wohl blind und das soll keine Beleidigung sein.

Crytech hat überhaupt keinen Support geboten. Ich war ein Betatester der ersten Stunde. Das lächerlichste überhaupt, obwohl wir fleißig auf viele Fehler hingewiesen haben, sind diese immer noch im Spiel.

Highrechner? welcher Art? ich hab schon letztes Jahr einen C2D@3,6 Ghz, GTX @680/1580/1000, 4GB Ram, Raid0 usw...

was soll ich da wissen? ... richtig, daß Crysis immer noch nicht auf high smooth mit 1680 x 1050 + AA+AF läuft und das ist lächerlich. Und sag mir doch keiner, daß ~25-30Fps gut sind, also wer hat bei Crytech seine Hausaufgaben nicht gemacht? Also bei mir ist der Laden gestorben, aber jedem das sein.
 
@f1delity: Auflösung wurde keine gennant, hier ist der Link. Aber es wird schon eine taugliche Mindestauflösung sein ;)

Und ja, Far Cry war ihr erstes Game, stimmt, aber das war von den Anforderungen kein Vergleich zu Cysis. Außerdem sollte man von den meist benutzten Auflösungen ausgehen. 1600x1200 aufwärts wird jeder 3D-Shooter, der einigermaßen auf dem Stand der Zeit ist, hardwarehungrig.
 
zittrig schrieb:
Blödsinn.

Nur weil keine Updates mehr erscheinen, ist der Support nicht stillgelegt. Ich verstehe unter Support jedenfalls mehr, als nur Patches zu releasen ...

Das Crysis sehr hardwarehungrig ist, ist mittlerweile weitestgehend bekannt. Aber das ist Crytechs erstes Game gewesen, aber natürlich sprichst Du gleich im Plural ....

zittrig schrieb:
@Haetzer, das ist lediglich die Tochterfirma. Crytek sitzt in Frankfurt. Darauf kommt es an.

Hallo

Sorry aber solche Leute wie dich, braucht Crytech die nicht nach links und rechts schauen.

Fakt ist es ist ne sauerrei die Patches einzustellen nach so kurzer Zeit.
Ich mein sie Schaden sich ja nur selber damit indem die Kundschaft verärgert ist und den nächsten Titel nicht kauft.
Aber dann sind wieder die Raubkopierer Schuld.
Solche Aussagen wie diese die Raubkopierer sind Schuld oder andere Sachen die sie vom Stapel gelassen haben wird denen das Genick brechen.

Wenn du ein Auto kaufst, das Macken hat bist du doch auch hinterher damit das in Ordnung kommt.

Ansonsten MFG Haetzer
 
Ich habe in Crysis Singleplayer auch keinerlei Bugs gesehen und es hat mir ne Menge Spaß gemacht.. na was solls. ich warte die ersten Tests ab und dann wird entschieden, bevor ich mir jetzt das Maul zerreisse.
Ist ja schließlich noch ein halbes Jahr hin.

mfg
 
Zurück
Oben