Infos zu RMA-Fall abrufbar?

addicT*

Commodore
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Nabend,

ich bin letzte Woche nach stundenlanger Testerei zu der traurigen Erkenntnis gekommen, dass die von Caseking bestellte CPU die Ursache meiner technischen Probleme sein muss und habe einen RMA-Fall geöffnet.

Am Tag drauf wurde mir per Mail prompt das Retourlabel zugeschickt, sodass ich das Paket am Donnerstag bei DHL abgeben konnte. Dem Tracking nach zu urteilen wurde das Paket jetzt am Montag um 10:51 ausgeliefert und befindet sich somit seitdem bei Caseking. Das bringt mich zu meiner Frage:

Kann ich irgendwo den Status meines RMA-Falls abrufen? Nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass sowas seine Zeit dauert und will mich auch nicht beschweren (... sind ja erst ein paar Tage rum :)), aber es wäre schön, wenn man irgendwie irgendwo informiert werden würde, damit man weiß, wie es jetzt weitergeht – vor allem in meinem Fall würde das dazu beitragen, dass ich ruhiger schlafen kann, da es sich um einen geköpften 7980XE im Wert von über 2000 € handelt. :D

Meine Kundennummer lautet 10755530. Vielleicht lässt sich darüber etwas herausfinden? Im Kontrollzentrum habe ich jedenfalls nichts finden können.

1000 Dank!
 
Hallo addicT*,

nein, du kannst den Status dazu aktuell nirgendwo im Kundenkonto abrufen, allerdings bekommst du eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald es etwas zu berichten gibt. Wir haben die Bearbeitung der CPU begonnen und ich kann dir vermutlich morgen im Laufe des Tages sagen, was passieren wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

schade, dass der Status nicht vom Kunden selbst nachverfolgt werden kann. Es wäre echt top, wenn Ihr das in Zukunft noch in euer System integrieren würdet, wobei man natürlich hofft, ein solches System nie nutzen zu müssen. :D

Danke jedenfalls für die Information, dass Ihr die CPU vorliegen habt und am prüfen seid. Ich hoffe, dass ich bald eine funktionierende CPU zurückerhalte, da ich wirklich alles getestet habe, was ich testen konnte, und es jetzt nur noch an der CPU liegen kann.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir im Laufe der nächsten Tage ein Update zukommen lassen würdest. :)
 
addicT* schrieb:
schade, dass der Status nicht vom Kunden selbst nachverfolgt werden kann. Es wäre echt top, wenn Ihr das in Zukunft noch in euer System integrieren würdet, wobei man natürlich hofft, ein solches System nie nutzen zu müssen. :D

Ja, wir arbeiten bereits daran!

addicT* schrieb:
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir im Laufe der nächsten Tage ein Update zukommen lassen würdest. :)

Wir konnten den Defekt nachvollziehen und köpfen dir eine neue CPU. Das wird heute oder morgen erfolgen und anschließend schicken wir sie wieder zu dir. Ich versuche, dir Bescheid zu sagen, wenn der Versand vorbereitet wird/erfolgt ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Prima, das hört man gerne!
 
Gerade hat mir DHL unerwarteter Weise den neuen Prozessor geliefert. Ich habe zwar keine Mail über den Versand bekommen, bin aber trotzdem mehr als happy, dass alles so schnell geklappt hat.

Ich werde den Chip heute noch testen und mich dann nochmal melden. :)
 
Das Ding RENNT WIE BEKLOPPT! :D

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
 
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