Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infos zum NDA und zur Verfügbarkeit der GeForce GTX 280/260
Klasse Unyu, vll finden wir ja noch ein Spiel, bei dem die 9800 GTX bei bestimmten Settings 1 fps hat, dann werdens vll sogar 20 oder 30fache Performance
Mal wieder ein sehr sinniger Beitrag... ich kann jetzt genauso gut den Bench von WiC nehmen, wo beide gleich schnell sind und sagen, die GTX 280 ist genauso schnell wie die 9800 GTXl. Was soll der Blödsinn?
Mal wieder ein sehr sinniger Beitrag... ich kann jetzt genauso gut den Bench von WiC nehmen, wo beide gleich schnell sind und sagen, die GTX 280 ist genauso schnell wie die 9800 GTXl. Was soll der Blödsinn?
und kommt dann aufs gefühlstief wenn er voller entsetzen das schlechte abschneidet der Karte in 11 minuten sieht^^. Würde ich zu gerne sehen =).
Dann ist er Sauer auf Nvidia und hängt auf sein Schiff die Ati Fahne^^.
als ich die ersten (angeblichen Vorab-) Benchmarks gesehen habe, musste ich auch irgendwie an Unyus "15fache GX2-Performance unter Crysis, die sogar bereits bestätigt wurde", denken *grins* seit ich den Review auf Guru3D gelesen habe, wars mir klar, dass die Karte aber auch nur im Optimalfall unter Volllast die doppelte Performance erreicht - welche meistens auch nicht spielbar ist.
warum Guru3D aber Crysis in Medium getestet hat, ist mir irgendwie schleierhaft
Im Performancerating sieht man ja sehr schön, dass die GTX 280 im Schnitt etwa 50% vor einer 9800GTX liegt, von den ganz hohen Auflösungen und extremen FSAA-Settings mal abgesehen. Ist zwar nicht schlecht, aber den riesigen Aufpreis derzeit sicher nicht wert, sofern man nicht grade einen 30er TFT rumstehen hat ;-)