Infos zum NDA und zur Verfügbarkeit der GeForce GTX 280/260

Halbe Stunde noch :D

Viel Spaß beim draufglotzen :D

[Firefox 2 1280x1024 tested] der IE stellt mal wieder total verzerrt dar :D

dann heißt das übersetzt soviel wie die Geheimhaltungsvereinbarung.
Und des ist dann so gemeint das die Heute um 15uhr fällt?

Ich bin überrascht, auch Guru 3D bescheinigt das eine GTX280 Crysis nicht flüssig rendert @ very High...

Unyu schrieb:
4fache 9800 GTX Power, meine Glaskugel hatte wieder mal Recht: (und noch nicht mal mit MSAA, omg)
Klasse Unyu, vll finden wir ja noch ein Spiel, bei dem die 9800 GTX bei bestimmten Settings 1 fps hat, dann werdens vll sogar 20 oder 30fache Performance :rolleyes:

Wie die Geier warten sie auf die Karte!

Für mich ist es nur ein weiteres High-Endmonster, das ich mir eh nicht kaufe, weil es viel zu teuer ist.

Unyu schrieb:
4fache 9800 GTX Power, meine Glaskugel hatte wieder mal Recht: (und noch nicht mal mit MSAA, omg)

Mal wieder ein sehr sinniger Beitrag... ich kann jetzt genauso gut den Bench von WiC nehmen, wo beide gleich schnell sind und sagen, die GTX 280 ist genauso schnell wie die 9800 GTXl. Was soll der Blödsinn?

Was geht´n mit Unyu ab :D Naja, sein 2ter name ist eh Nvidia-Fanboy, deshalb ist es ja verzeihbar ;)

Alles unter 30 FPS sollte finde ich aus der wertung fallen, weil dass nich spielbar ist ;)

20 FPS sind 20-Fache Leistung von 1 FPS. Was bringt des ? Man kanns immer noch nich spielem ;)

Zuletzt bearbeitet:
stna1981 schrieb:
Mal wieder ein sehr sinniger Beitrag... ich kann jetzt genauso gut den Bench von WiC nehmen, wo beide gleich schnell sind und sagen, die GTX 280 ist genauso schnell wie die 9800 GTXl. Was soll der Blödsinn?

Ja da stimme ich dir zu, ich denke er ist in einer Art "Gefühlsrausch".

cl55amg schrieb:
Ja da stimme ich dir zu, ich denke er ist in einer Art "Gefühlsrausch".
und kommt dann aufs gefühlstief wenn er voller entsetzen das schlechte abschneidet der Karte in 11 minuten sieht^^. Würde ich zu gerne sehen =).
Dann ist er Sauer auf Nvidia und hängt auf sein Schiff die Ati Fahne^^.

als ich die ersten (angeblichen Vorab-) Benchmarks gesehen habe, musste ich auch irgendwie an Unyus "15fache GX2-Performance unter Crysis, die sogar bereits bestätigt wurde", denken *grins* seit ich den Review auf Guru3D gelesen habe, wars mir klar, dass die Karte aber auch nur im Optimalfall unter Volllast die doppelte Performance erreicht - welche meistens auch nicht spielbar ist.

warum Guru3D aber Crysis in Medium getestet hat, ist mir irgendwie schleierhaft

Im Performancerating sieht man ja sehr schön, dass die GTX 280 im Schnitt etwa 50% vor einer 9800GTX liegt, von den ganz hohen Auflösungen und extremen FSAA-Settings mal abgesehen. Ist zwar nicht schlecht, aber den riesigen Aufpreis derzeit sicher nicht wert, sofern man nicht grade einen 30er TFT rumstehen hat ;-)

Zurück
Oben