Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt kann ich die Geschwindigkeit des scrollens in Spielen nicht verändern. Inventare zb kann ich dadurch nur sehr langsam durchsehen. Veränderung der zu scrollenden Zeilen in den windows Einstellungen sind überall anders wirksam. Nur nicht in den Spielen selbst. Ich verwende eine ROG Keris Wireless über Bluetooth. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
kein drs/vsr. kingdome come 1+2, grounded, ark, witcher 3 uns viele andere. funktioniert in keinem game, egal mit welchen grafik einstellungen. ausserhalb der spiele funktioniert es aber schon
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: bei KCD2 ist es mir auch viel zu langsam und ich verwende das Scrollrad dort nicht - ziehe immer direkt den Scrollbalken runter.
Ich habe noch nie eine entsprechende Einstellung in Spielen gesehen.
Probier doch mal X-Mouse Button Control. Dort kann man pro Applikation bzw. Spiel verschiedene Scrollgeschwindigkeiten einstellen eventuell bringt das was.
kein drs/vsr. kingdome come 1+2, grounded, ark, witcher 3 uns viele andere. funktioniert in keinem game, egal mit welchen grafik einstellungen. ausserhalb der spiele funktioniert es aber schon
leider auch kein erfolg mit x mouse button control. das ändern von scrollspeed einstellungen zeigt nur Wirkung in browser, steam, word, excel ect. aber nicht in spielen. in keinem einzigen spiel.