Inhaltsverzeichnis nimmt nicht Überschriften auf!

LukeTrey

Ensign
Hey Leute,

Ich sitze gerade an dem Format meiner Facharbeit und das Inhaltsverzeichnis spielt nicht ganz mit :mad:

eigentlich sollte es so aussehen:

1.
1.1
2.
2.1
3.1.1
3.1.2 ...... etc.

jetztsieht es aber einfach nur so aus

3.1.1
3.1.2

WARUM ZUR HÖLLE WILL NICHT ALLES IN DAS BLÖDE INHALTSVERZEICHNIS GEHEN -.-

Formate sind den Jeweiligen Ebene zugeordent

Ich danke für jegliche Hilfe :)

Ich kann's dir jetzt nicht genau sagen, aber die Querverweisfunktion des Kingsoft Writer Professional ist in der Hilfe ziemlich gut beschrieben. Da steht dann auch, wie du auf Elemente verweisen musst damit das Inhaltsverzeichnis so aussieht wie du es haben möchtest.

LukeTrey schrieb:
Formate sind den Jeweiligen Ebene zugeordent
Und genau das bezweifel ich., schätze da liegt der Hund begraben.

Um welches Office reden wir überhaupt?

Fängt er denn einfach so bei 3 an zu zählen, oder beginnt der mit 1? Auch das kann man bestimmt einstellen, damit er mit 1 anfängt. Ich denke mal, du hast bei deinen Versuchen dort u.a. was verstellt.

Ansonsten musst du ja Überschrift 1, Überschrift 2 usw. unterscheiden, dadurch werde ja, bei MS Office, die Ebenen unterschieden.

LukeTrey schrieb:
WARUM ZUR HÖLLE WILL NICHT ALLES IN DAS BLÖDE INHALTSVERZEICHNIS GEHEN -.-
Vielleicht, weil du eines von den neuen kostenlosen Schreibprogrammen nimmst, die noch nicht so ganz ausgereift sind? DU jedenfalls hast noch nichts davon geschrieben, mit welcher Software du arbeitest...

In Word kenne ich jedenfalls solche Probleme nicht, wenn ich die Überschriften "sauber" den Formatvorlagen zuordne.

Zurück
Oben