Inkassoauftrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen:

Folgendes:

Viele User hier haben sicherlich schonmal Post von der DIS ( = deutsche inkassostelle ) bekommen, in der sie aufgefordert wurden sind für einen bestimmten internetdienst zu blächen, den sie nie ( zumindest die meisten ) wargenommen haben...

Ich hatte das selbe Problem auch, und möchte an dieser Stelle nochmal an alle appelieren nicht zu zahlen... denn was die abziehen ist schlicht und einfach abzocke...

nähres dazu hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/inkassoauftrag-was-jetzt-tun.425865/

und hier:

hier findet ihr noch einen intressanten beitrag dazu bei akte 08:
http://www.abzocknews.de/2008/09/17...-deutsche-inkassostelle-gmbh-video/#more-5355

auf alle fälle wurden heute die büros der DIS sowie tochterfirmen und alles was dazu gehört von der Staatsanwaltschaft Franktfurt a. Main durchsucht. Ob es als "abzocke" oder "betrug" eingestuft wird ist noch unklar, doch ich hoffe für die "opfer" dieser firmen letzteres...


hierzu noch der link:

http://www.augsblog.de/2008/09/29/razzien-bei-deutsche-inkassostelle-und-konsorten/

und:

http://www.hr-online.de/website/rub...p?rubrik=36082&key=standard_document_35359620

ich hoffe ich konnte vielen user hiermit nochmals helfen und euch vom zahlen abhalten :)

:)
 
Toller Artikel und übrigens 'nen cooler Nickname! :lol:

ich hatte auch Ärger mit der DIS und Nachbarschaft24, erst kommen Drohungen und dann ist Funkstille, immer die gleiche Masche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso war es bei mir auch, nur das mein vater rechtsanwalt ist und die erstmal nettes schreiben bekommen haben :) ...


naja...

mich intressiert nur noch eine sache:

wie kommen die an meine/unsere adresse?

meien adresse: Am Bachmanssgraben ** , die haben jedoch so geschrieben---> Am bachmannsgraben...

ich hab erstmal überall gegcukt wo ich mich angmeldet habe+ adresse ( youtube bis tomshardwae forum ... )

und meine addresse falsch geschrieben ahbe, aber leider nriegdnwo fündig geworden...

weiss das jmd. wie die an die adressen kommen?
 
Deine Anschrift kriegen die über Deine IP-Adresse raus, mit der du Dich dort angemeldet hast, war auch bei mir so!
Verbraucherschützer raten ja: >>Auf keinen Fall bezahlen<< ;)

Ich habe nochmal einen schönen Bericht über die Abzock-Anwältin Katja Günther gefunden:


Akte 08/37 v. 09.09.2008: http://de.youtube.com/watch?v=X2fUuKHvri4

Akte 08/39 v. 23.09.2008: http://de.youtube.com/watch?v=sq_xwldKmBU


Was nur ärgerlich ist, dass man die Hintermänner nicht ausfindig machen kann!
Aber gegen Katja Günther laufen ja mittlerweile schon mehrere Strafanzeigen wegen Betrug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist nicht böse gemeint, aber das ist alter Käse, nur neu überbacken.

Den verlinkten Thread gibt es ja schon auf CB, warum postest Du nicht im alten Thread?
Wozu extra einen neuen eröffnen?
 
Hallo,

wie denn das, er hat ihn doch selber verlinkt. ;)
#1, erster Link.
 
ich wollte ja auch nur posten, dass die jezz eins drauf bekommen haben :D
 
normal luftgekühlt, siehe Screenshot! ;)
 

Anhänge

  • Sapphire HD3870 512 MB GDDR4 Blue PCB (3).jpg
    Sapphire HD3870 512 MB GDDR4 Blue PCB (3).jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 126
Ja klasse, moquai hat Recht, auch das hättest du im verlinkten Thread posten können.
Und dann aber sowas von OT werden. Bei Beitragsschinderei und Spam sind wir hier sehr allergisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben