News Inno3D GeForce GTX 295 mit Wasserkühlung

Sieht schick aus!

Der Preis wäre jetzt nur noch interessant!
 
Das könnte interessant werden.
Gab ja mal die "8800 GTX ULTRA". Die hatte auch von Haus aus eine WAKÜ und Übertaktung dabei und ist bis heute spieletauglich.
Wenn die das bei dieser Graka genauso machen, sehe ich leere Lager und volle Kassen bei Inno3D ^^
 
Sicherlich ne gue Alternative.
Auch wenn mir ne Wassergekühlte Karte optisch nicht gefällt.
Endlich auch mal von nvidia ne Highend Karte, die man schön wasserkühlen kann.
 
nicht nur gut aussehen tut sie, sondern das für oc wohl notwendige mitkühlen der Spawa- und Vramsteine ist hier wirklich konsequent durchgezogen worden.

Nur schade das es eine Dualslotlösung geworden ist.

Bin mal auf die Temps gespannt
 
sieht schick aus. -> Kostet vermutlich sehr viel, man wird sehen

Bin mit meiner Graka jedoch mehr als Zufrieden.
 
Der Preis wird sicher um die 425€ liegen, schätze ich jetzt einfach mal, dass macht sie sicher für inhaber einer Wakü interessant, aber sonst^^

@Kronk 2000:
Ne GTX280 oder 285 wird auch nach 2Jahren noch Spieletauglich sein ;)
 
Meiner Ansicht nach in dieser Klasse die wohl vernüftigste Kühllösung (Wasserkühlung)
Und Teuflich gut aussehen tut sie auch noch ;)
Klasse Inno3D!
 
Reicht das eigentlich, wie diese Wasserkühler innen aufgebaut sind um die spezifische Wärmekapazität des Wassers voll auszunützen? Ich habe mir schon öfters gedacht, ob feiner Strukturen nicht besser wären bzw. wollte ich mir schonmal eine Wakü selber bauen wo das "Wasser" durch einen umgebauten Luftkühlkörper fließt :lol:
 
Mh.. der Kühler kommt doch sicher von Bitspower.

Mal schaun GTX 295 + BP Kühler + Garantie = Schweine Teuer....

ICh würd mir lieber eine von Evga kaufen da kommt man billiger weg und masn hat nach dem umbau immernoch Garantie.
 
Sehr DUMMES Design.
Man kann JEDE Wakü-Karte Single-Slot aufbauen.
Meine 3 HD4890 sind ALLE Wassergekühlt und JEDE braucht nur einen Slot!
Allesamt Komplettkühlern bedeckt!

Wieso schafft das ein Hersteller nicht.
Durch das Dual-Slot ist die Karte bei mir schon unten durch!
 
Tolle Neuigkeit. Ich wuerde mir vor allem eine P/L attraktive Karte ala 275GTX mit Wasserkühler wünschen ;)
Warum schafft es sowas nicht auf den Markt?! :/
 
@B3ttWuR5tNapAlm
Guck dir die Bilder an - Inno war nur zu geizig - statt der Karte einen Singleslotblende zu verpassen, haben sie einfach einen Dualslot drangelassen.
Fazit auch hier: Kosten sparen.

@topic
Wahrscheinlich wieder hier eher unübliche 3/8" Wasseranschlüße, der Kühler sieht mir nach eloxiertem Alu aus, vielleicht wenn man Glück hat mit jeweils einem Kupferkern pro GPU. :rolleyes:

Edit: Bilder nochmal komplett angeguckt, wohl nocht nicht mal einen Kupferkern.... weltklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
turbo hat recht, is nur die blende. sollte single slot höhe haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz nett, aber werden die leute die sich soetwas leisten können nicht eher auf die DX11 Karten warten?!?
 
Turbostaat schrieb:
@topic
Wahrscheinlich wieder hier eher unübliche 3/8" Wasseranschlüße, der Kühler sieht mir nach eloxiertem Alu aus, vielleicht wenn man Glück hat mit jeweils einem Kupferkern pro GPU. :rolleyes:

Edit: Bilder nochmal komplett angeguckt, wohl nocht nicht mal einen Kupferkern.... weltklasse

Nene des is von BP und der Kühler ist vernikeltes Kupfer.

dexgo news
 
Kronk 2000 schrieb:
Das könnte interessant werden.
Gab ja mal die "8800 GTX ULTRA". Die hatte auch von Haus aus eine WAKÜ und Übertaktung dabei und ist bis heute spieletauglich.
Wenn die das bei dieser Graka genauso machen, sehe ich leere Lager und volle Kassen bei Inno3D ^^

meine ganz normale 8800GTX ist aber auch noch 100% spieletauglich und wa zu der zeit bestimmt noch mind 100euro billiger :)

Find das Design der Inno3D auch sehr gelungen schön weiß :)
 
Na wenn ich jetzt so die EVGA 295 WAKü sehe für knappe 700 Euro.
Preislich wird sich diese Karte hier wohl ähnlich einordnen.
Also ich finde selbst für Leute mit ner anständigen WAKÜ, preislich ne ganz schöne Hausnummer.
 
Zurück
Oben