Neues System mit 1080 GTX TI ,Inno3D GeForce GTX 1080 Ti iChill X3 Ultra

Ich hoffe Du gibst uns da Rückmeldung.
Ach ja, ich spreche von LOW-Settings (bis auf Sichtweite).
 
@ TE: die 1080 Strix hat nen eher schlechten kühler. da gibt es deutlich bessere 1080er.
 
8GB Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced Aktiv meine diese Graka, mit drei Lüftern.

Welche 1080 würdest Du nehmen?
 
Ich werde diese Woche meine Gainward Phoenix GTX 1080 GLH erhalten und das System dann peu a peu zusammenbauen.

Es ist diese Grafikkarte geworden, weil es wohl die beste GTX 1080 ist und die TI-Modelle sich meiner Meinung nach nicht rechnen.

Eine interessante Frage hätte ich noch zu einem Neukauf einer Grafikkarte.

Checkt Ihr bei einem Neukauf die Kontaktstellen ob die Kratzer haben, was darauf hindeuten würde, daß die Karte eventuell Retourenware ist?

Wie würdet Ihr in so einem Fall handeln?

Würdet Ihr unbenutzte Ware fordern?

Gibt es Ratschläge wie man Retourenware erkennen kann ( eventuell auch softwaremässig, vieleicht ein integrierter Betriebbssundenzähler?

Grüsse
 
Nicht dass die Kontaktstellen beim QA im Werk schon benutzt worden sind.
Umsonst.
 
Zurück
Oben