Darkscream
Fleet Admiral
Ich schätze das ist in den GPU-Boost 3 mit eingebaut und hat nur den Grund das man mit Volta noch mal einen ordentlichen Sprung machen kann, bevor es mit den Sprüngen in den Keller geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Fakt habe ich im Test der Asus nicht gefunden.Bei der GeForce GTX 1080 Strix OC Edition...., dem Kühlsystem stehen bis zu sehr laute 3.700 U/min zur Verfügung
Hehe, ich lach mich kaputt;Das ist dann so laut wie am Ende dieses Videos:
moquai schrieb:Muss ich das verstehen? Entweder bin ich von einem Produkt überzeugt, dann kann ich es auch empfehlen oder nicht. Für eine Empfehlung braucht man nicht unbedingt einen Vergleich.
*Ich bin schon die Route 66 gefahren, kann die Tour nur jedem Biker empfehlen, dazu muss ich aber keine anderen Routen kennen.
Es spricht auch nichts gegen mehrere Empfehlungen, denn sonst würde man sich primär nur auf den Kauf von "der 1 Karte" konzentrieren, weil diese ja dann angeblich die "beste Karte" ist. Ich hoffe, dass es bei CB nicht so ist.Pict schrieb:Wenn man eine Empfehlung nur auf das eine Produkt isoliert bekommt halt jedes dritte von 4 Produkten eine Empfehlung, dadurch wird jede Empfehlung selber bedeutungsloser.
moquai schrieb:Es spricht auch nichts gegen mehrere Empfehlungen, denn sonst würde man sich primär nur auf den Kauf von "der 1 Karte" konzentrieren, weil diese ja dann angeblich die "beste Karte" ist. Ich hoffe, dass es bei CB nicht so ist.![]()
Diesen Fakt habe ich im Test der Asus nicht gefunden.
Habt ihr die Asus noch? Wenn ja; Jagt diese Graka doch mal mit 3.700 U/min. Gerade bei den div. Verweisen auf andere Seiten. Welche Leistung bringt die Asus dann?
DocWindows schrieb:Ich hoffe dass in der nächsten Zeit auch noch Custom-Karten mit DHE Kühler rauskommen und getestet werden.
Tests zu der MSI GeForce GTX 1080 Aero 8G OC für 729 Euro und der KFA² GeForce GTX 1080 für 659 Euro fänd ich sehr interessant.
Die Wärme recht leise im Gehäuse verteilen kann ja jeder![]()
Mir wäre das jetzt eindeutig zu laut, ich habe nur 2 mit 400RPMBig Tower und vorne 3 Lüfter mit 800 Umdrehungen. Da ich einen Wohnzimmer PC habe ist bei mir die Lautstärke mit am wichtigsten.
Magl schrieb:bin ich eigentlich der Einzige, der 750 Euronen für eine Graka echt heftig findet ? .. egal wie geil die Karte ist..
Darkscream schrieb:Mir wäre das jetzt eindeutig zu laut, ich habe nur 2 mit 400RPM
@HaZe1981
Eines muss ich noch los werden - dein Text liest sich so was von beschissen wegen deiner Formatierung das man beim ersten mal gar nicht weiß was du meinst![]()