Inno3d rtx 4070 ti ichill x3 Erfahrungen?

TRiBAN

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
125
Hi wollte mal wissen ob von euch jemand die oben genannte Karte hat und ob man die bedenkenlos kaufen kann. Die Tests die ich bisher gelesen habe bemängeln nur das fehlende Dual Bios, was mir egal ist und der 3 x8 pin Adapter was ich immer noch nicht so ganz raffe.

Der Tester konnte angeblich die Karte auch mit 2x8 pin normal laufen lassen ohne Leistungseinbußen. Wäre das möglich, hat das mal wer getestet? Weis halt nicht ob alle benötigten Kabel der Karte beiliegen oder ob ich selbst noch was dazu kaufen sollte.

Achja, wie ist das mit spulenfiepen? Finde dazu nichts im Netz zu der Karte.
Wäre eine extra Halterung für die Karte sinnvoll? Falls ja, könntet ihr mir eine empfehlen?
 
Spulenfiepen wirst du je nach Auslastung und fps immer haben. Das kann auch durchaus von Karte zu Karte unterschiedlich sein.
 
Zusätzliche PCIe-Stromanschlüsse: 1x 16-Pin 12VHPWR

Das sehe ich bei der Karte ( zumindest bei Caseking ) Des kann ja nicht stimmen... oder doch ?

Edit: doch es scheint zu stimmen...

Edit2: ohje da bin ich komplett falsch abgebogen.... Mea Culpa :) Klar 16pin....vor die Stirn klatsch ( hatte irgendwie AMD im Hirn )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stütze liegt doch der 4070 ti ichill bei, ich habe mir bei Amazon ein 2x 8pin auf 16pin Kabel gekauft, weil mir der beiliegende Adapter zu klobig war und zu kurz um ihn aus dem Sichtbereich zu bringen.
War das Kabel, habe anscheinend das letzte in schwarz gekauft, taucht jetzt bloss noch in rosa auf:D
https://www.amazon.de/dp/B0B2QR2MW5?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1
1676119085994.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben