Dark Base Pro 900 Rev. 2 + INNO3D RTX 2080 TI ICHILL BLACK Radiator in Front?

Dilim

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Guten Abend alle zusammen, ich stehe vor einer Frage auf die ich einfach keine Antwort finde. Ich hoffe hier fündig zu werden.
Ich habe ein Dark Base Pro 900 Rev.2 und eine leider mittlerweile defekte RTX 2080 ti von Aorus welche ich nun durch eine Rtx 2080ti von Inno3D ersetzen will..diese ist Wassergekühlt-genau dort beginnt mein Problem. Im "Deckel" des Gehäuses befindet sich bereits eine Corsair Hydro 150i RGB-Wasserkühlung für den CPU .. nun müsste ich allerdings auch noch die Wasserkühlung der Grafikkarte irgendwo unterkriegen..leider findet ich als Anfänger kaum Daten oder Abmaße zu den Radiator. Ich wüsste gerne ob es möglich wäre Radiator (und die dazugehgörigen Lüfter) in der Front des Gehäuses unterzubekommen. Eventuell hat da ja von euch jemand Erfahrungswerte?
 
Hallo Dilim,
zum Radiator kann ich natürlich nichts sagen aber das Gehäuse gibt folgende Möglichkeiten:
Optionale Radiator-Installation
Vorne (mm)120 / 140 / 240 / 280 / 360 / 420
Deckel (mm)120 / 140 / 180 / 240 / 280 / 360 / 420
Boden (mm)-
Rückseite (mm)120 / 140

VG

Marco
 
Zurück
Oben