inno3d VERSUS netzteil

rackcity123

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
72
hallo,

ich habe damals meine inno3d eingeschickt, weil ich dachte die lüfter sein "defekt/zu laut". nun stellte sich aber heraus, das mein NT so extrem hochdreht bei manchen spielen :lol:

nun stellt sich die frage: ist ein austausch notwendig?

daten zum NT:

Corsair TX650W


Gehäuse: CORSAIR 750D (kabelmanagment^^)


nun, sollte ich also ein neues NT kaufen, oder auf das NT einen neuen lüfter drauf bauen. wovor ich aber ein wenig respekt habe. nicht das dass NT dann einen schlag abbekommt und ich dann dumm da stehe

restliche daten:

i7 4770k @ standard takt (OC geplant)
inno3d gtx 780 ichill herculeZ x3
2x 120gb sandisk
1x 500gb hdd
corsair h80i
ASUS XONAR DGX
paar LEDs
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, sollte ich also ein neues NT kaufen, oder auf das NT einen neuen lüfter drauf bauen. wovor ich aber ein wenig respekt habe. nicht das dass NT dann einen schlag abbekommt und ich dann dumm da stehe

Woher sollen wir wissen, ob du es kannst?!

Wenn du keine Ahnung davon hast (oder ließ, schau dich schlau.) - Lass es einfach sein und kauf dir lieber ein Neues. Das ist für Hardware, dich und eventuell dein Haus/Wohnung wohl das Beste.

ich habe damals meine inno3d eingeschickt, weil ich dachte die lüfter sein "defekt/zu laut". nun stellte sich aber heraus, das mein NT so extrem hochdreht bei manchen spielen

Du hast dir einen dicken *Facepalm* verdient.
 
Danke. Jedoch war das hochdrehen des NT's eine recht komische sache. mal nicht, mal schon. darum hab ich's auf die grafikkarte geschoben :) war ja nur ein austausch innerhalb von 10 minuten (laden war direkt umme ecke). das brauchst du mir nicht noch einmal sagen, das es keine super aktion war.
 
Hi,

Netzteil öffnen oder dran rumbasteln als Laie: Finger weg! Mehr braucht man dazu nicht schreiben!

VG,
Mad
 
So ein Netzteil kann dich noch umbringen auch wenn der Rechner schon Tage aus ist...

Also wenn du nicht genau weißt was du tust, dann lass die Finger davon.
 
Zurück
Oben