Innovatek SET Passiv XxK (Universal)

nein, muss er nicht es gibt auch eine externe Halterung!! Hatte ich selber bis vor 2-3 Wochen:

side01.jpg

Außerdem gibt es auch einen komplett externen radiator, den du dir neben den PC Moder so stellen kannst, da ist dann der Ausgleichsbehälter direkt integriert:

aquaduct_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
welcher Tower? Der externe ist Geschichte und steht leer im Keller, seit 2 Wochen hab ich ja den hier fertig:

lianli1.jpg

ok muss erst mal einen schlachtplan machen :) ich schau mal nach towern mit WaKü und welche ohne (wo aber eine reinpasst) könnt ihr welche empfehlen ?? muss dann halt mein altes (fast neues Gehäuse) wieder verkaufen :( Aber wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man. Aber so seh ich keine Chance etwas unter zu bekommen ( nichts gegen deinen ersten Tower mit der externen aber das trägt schon ganz schön auf das teil da oben

jup, fertige Gehäuse kannste vergessen kosten viel zuviel Geld. Außer du hast handwerklich 2 linke Hände. Aber son Tower umbauen is viel Arbeit, und die musst du natürlich wenn du den fertig kaufst bezahlen.
Natürlich trägt diese externe Lösung extrem auf, desshalb hab ich mir auch das neue Gehäuse gekauft. Kann den Lian Li PC-G70 B empfehlen, da ich mich ja aktuell selber nach Gehäusen umgeschaut habe. Der ist in etwas so groß wie dein jetziger, aber von der Aufteilung her wesentlich besser für eine WaKü geeignet.

hier mal mein Gehäuse direkt mit WaKü ( die die ich auch selber eingebaut habe ) umgerüstet zu kaufen:
http://www.aqua-computer-systeme.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben