News Inoffizielle Screenshots zum 3DMark Vantage

Ja auf die Punktzahl mit einem P4 waer ich gespannt :D. Aber das Vista Vorraussetzung ist/sein wird verwundert mich nicht wirklich.
 
Die anforderung find ich ganz schön hoch.
Das Vista Vorraussetzung ist find ich echt blöd.
 
Wenn die auf DirectX10 setzen ergibt sich daraus ja auch die Vista Vorraussetzung. Finde ich so gut, so ist es wenigstens transparent. Wenn man verschiedene Ergebnisse für XP und Vista bekommen würde, würde das nur für Verwirrung sorgen. Und soweit sind Vista und XP performencetechnisch auch nicht mehr auseinander.
 
@At0ri wer lesen kann ist klar im vorteil.
 
Das wird ja dann ne ganz schöne Ruckelpartie mit 9,5 bis 20fps Durchschnitt und das selbst mit ner GTX, davon nochmal 30% abgezogen für ne GTS 640... ujjjjj... Augenkrebs
 
Windows vista und ne DX10 Karte
Die wird nich Jeder habwn !!!
 
Die Screens sind häßlich, ... erstmal abwarten. Auf jeden Fall muss da noch was passieren.
 
Dieser 3DMark-Müll ist die ideale Schwanzverlängerung für alle, die es nötig haben. Einen PC danach/dafür auf- und auszurüsten ist so, als würde man sich ein 30.000 Euro-Heimkino anschaffen, nur um da die Burosch-Bildtest-DVD abzuspielen. Jedem das Seine... ich hasse den 3DMark in jeder Form.
 
lol.:lol: da brauch ich erst mal ne DX10-Graka und Vista :lol:. Dann eben doch nur 3D-Murks 06

Frag mich was das soll. wenn 25% der leute Vista haben und ebensoviel % der gamer eine DX10 Graka dann wird das nicht viel anklang finden
 
ey leutz das is das gleich wie mit einem dx10 spiel! z.b. crysis da brauch man auch ne dx10card und VISTA (wenn man auch die dx10effekte bestehen will).
 
@hncam:
Er braucht auch nit viel Anklang finden, er ist einfach für die Zukunft. Irgendwann geht jeder von XP weg, und wenn es wegen dem Vista Nachfolger ist, der mehr Performance bietet, als XP ^^ Irgendwann muss dat ja kommen...
 
Dieser Benchmark ist ja auch nicht für alte Grafikkarte gedacht, sondern für zukünftige Entwicklungen!!! Kapiert das doch mal!

Kein 3Dmark lief auf aktueller Hardware flüssig, erst mit den Monaten, als bessere Hardware verfügbar war, konnte der 3Dmark einigermaßen flüssig abgespielt werden.

Bei den wenigsten wird 3Dmark06 flüssig laufen, diese Benchmarks sind absichtlich so leistungshungrig programmiert. Wie sonst soll man die Leistung auch messen? Zwischen 30 & 45 fps ist ein riesiger Unterschied! Ob es 100 oder 150 fps sind, ist dann ziemlich egal. Beide male sind es jedoch 50% Leistungsunterschied.
Crysis sieht besser aus, als 3Dmark06 und läuft auch flüssig. Das einzige was nervt ist DX10 und Vista. Ich habe mir Vista 64 schon anfang letzten Jahres gekauft und ich finde Vista unnötig und unausgereift. XP läuft stabil und bringt mehr Leistung.

Es ist nicht so wie damals, als Win98 wirklich müll war und XP auf den Markt kam. XP ist wirklich gut geworden und Vista hat keinen positiven Effekt mehr - leider.

MFG

McDaniel-77
 
sieht schick aus ^^
 
Snipaman schrieb:
Wenn die auf DirectX10 setzen ergibt sich daraus ja auch die Vista Vorraussetzung. Finde ich so gut, so ist es wenigstens transparent. Wenn man verschiedene Ergebnisse für XP und Vista bekommen würde, würde das nur für Verwirrung sorgen. Und soweit sind Vista und XP performencetechnisch auch nicht mehr auseinander.


Neenee - es sollte endlich mal DX10 für XP rauskommen - dann hätten wir ein gelungenes, performantes Betriebssystem mit neuer Grafiktechnlologie, aber die geldgeilen Säcke von Microsoft, verstehen es halt nicht was neues und die flege des alten systems zu beherzigen


LEUTZ: FINGER WEG VON VISTA! es muss boykottiert werden!
 
Blablabla.......................Vista ist Müll blabla..................Dx 10 scheiße...................blabla

Wo wären wir denn, wenn die Hardware nicht stetig weiterentwickelt werden würde. Es wird doch niemand gezwungen Vista zu installieren, oder sich ne neue Graka zu kaufen. Das diese Performance Tests in erster Linie dazu da sind sich auf seinen Rechner einen runterzuholen, da gebe ich Euch ja recht. Aber immer alles zu verteufeln was neue Entwicklungen angeht, da komme ich nicht drauf klar.
Ich bin, nachdem für Vista viele sinnvolle Patches erschienen sind auf Vista umgestiegen. Es gab am Anfang auch sicherlich Probleme, die sich jedoch in Luft aufgelößt haben.
@33 ...............absolut richtig............das Zauberwort heißt Zukunft !!!!!!!
An alle Motzer: Mal sehen was Ihr in spätestens 6 Monaten für Hardware in euren Rechnern habt.

Inovation und Fortschritt werden durch Meckern nicht aufgehalten und das ist gut so. Sonst würden wir wohl noch mit Rauchzeichen und nicht in Onlineforen miteinander kommunizieren.

In diesem Sinne greetings@all
 
tonimcguire schrieb:
Inovation und Fortschritt werden durch Meckern nicht aufgehalten und das ist gut so. Sonst würden wir wohl noch mit Rauchzeichen und nicht in Onlineforen miteinander kommunizieren.

Innovationen gibt es immer, die Natur selbst macht es ja vor, wir machen es nach. Aber Fortschritt... Menschen und Fortschritt...??? Wohin schreiten wir denn voran... immer Richtung Sonne, bis dass wir verglühen... lustiger Fortschritt... nein, Menschen machen keinen Fortschritt, es gibt nur Innovationen, mehr nicht.

Der 3DMark ist eine Farce... so wie die neue Müller-Milch... aber es gibt ja auch Leute, die die gut finden, ebenso wie es Leute gibt, die Hip Hop hören und mit Musik verwechseln...
 
Wo genau brauchte bisher DX10 reale Vorteile? Seis von der Leistung noch von der Optik?

Kommt mir nicht mit Crysis, die selben "angeblichen DX10 only Effects" sind mit Konsolenbefehle alle auf XP freischaltbar, teilweise sogar mit weniger Performanceverlust

Also was brachte uns DX10 bisher ausser leere Versprechungen? ;)
 
Zurück
Oben