News Inoffizielle Screenshots zum 3DMark Vantage

@24) Heinerle

Hm?
Verarscht du dich selbst und verstehst dein eigenen Beitrag nicht? Ich hab schon gelesen und auch verstanden, deshalb nerven mich solche wie du.

Du reklamierst über die Grafik die du angeblich rausfiltern kannst - über eben diese schlechte Qualität der Bilder, die dir ja egal sind.

Was schreib ich eigentlich :freak:
 
dx10 ist zwar kein Segen aber wird bestimmt noch ausgereifter werden und dann siehts auch gut aus.
 
@tonimcguire

ich muss dir da voll zustimmen
....dass xp auslaeuft liegt doch klar auf der hand, auch wenn 300 leute in dem post hier rumheulen und sich dagegen stemmen...
 
Weil 10% der Windows-Nutzer Vista aufgezwungen bekommen oder freiwillig kaufen sind 90% der installierten Windows-Basis gleich tod?


Nicht umsonst ist der Support von XP verlängert worden bis nach dem auslaufen von Vista :-)
 
es will euch dochniemand vista aufzwängen kinder. bleibt bei xp und gut. nur weinen dürft ihr dann nicht. fertig.
 
Das letzte mal dass ich diese tollen Benchmarks benutzt habe war vor 7 Jahren. Und selbst da hab ich sofort gemerkt dass die absoluter Blödsinn sind.
Ich teste lieber mit Spielen und Encodern usw...
 
Caypiranha schrieb:
Neenee - es sollte endlich mal DX10 für XP rauskommen - dann hätten wir ein gelungenes, performantes Betriebssystem mit neuer Grafiktechnlologie, aber die geldgeilen Säcke von Microsoft, verstehen es halt nicht was neues und die flege des alten systems zu beherzigen


LEUTZ: FINGER WEG VON VISTA! es muss boykottiert werden!
Forentrolls wie sie leib und leben...

Ich wette: Du hattest als XP rauskam auf 2000 geschwört hasst jeglichen Fortschritt den Microsoft nur in irgendeiner Richtung macht, lehnst alles ab was anders ist und hast noch nie Vista länger als ein paar Stunden auf einen modernen System benutzt.


Wieso sollte sich Microsoft die Arbeit machen, auf ein aussterbendes Betriebssystem zu setzen? Wundert doch keinen das in zukünftige Technologie gesteckt wird. Natürlich will MS Geld verdienen, und was ist daran schlimm. Von Hartz4 kann man eben keine zich tausend Mitarbeiter bezahlen. Und Vista ist mitlerweile all das, was du dir wünscht. Und MS zu unterstellen, nicht zu wissen was der Markt will ist mutig bis dumm. Sie haben ja XP schon im Support verlängert -- das spricht für sie
Daher ists auch nur ein logischer Schritt das 3D Mark nur noch auf Vista läuft. Erstens wie schon gesagt die 2 verschiedenen Ergebnisse für Directx 9 (XP) und DirectX 10 (Vista) und 2. sollte ja 3D Mark ja schon immer aktuelle und zukünftige Hardware einordnen. Rückwirkend brauch man ja keine Benchmarks als Vergleich dafür, wie schlecht eine 6800 GT eigentlich ist. Wer bencht auch noch sowas?
 
Immer wieder lustig wenn Innovationen, Fortschritt und noch andere absolut geile Begriffe im selben Atemzug mit Vista benutzt werden. :D
Und wieso vergleicht ihr immer XP -> Vista mit W2K -> XP?
Diese beiden kann man absolut nicht vergleichen.
- XP hatte keine Geschwindigkeitseinbußen gegenüber W2k, im Gegenteil. XP war oft sogar etwas schneller und das obwohl die Ressourcen gestiegen sind.
- Viele W2k Treiber funktionierten auch mit XP
- Alte Software lief auch auf XP, sogar teilweise besser als auf W2k
- Neuere DX Versionen sind auch für W2k noch erschienen
- Die bewährte Bedienungsoberfläche war nur ganz minimal verändert bei XP, in einigen Bereichen sogar von der Effizienz verbessert
- Keine unlogischen oder ineffizienten Dinge wurden in der extremen Form wie in Vista in XP eingebaut

Ich glaube kaum dass hier auch nur einer was gegen Fortschritt hat. Aber Vista ist nunmal im grossen und ganzen KEIN Fortschritt, sondern, besonders für Gamer, eher sogar ein Rückschritt. Bei Windows 7 wird das hoffentlich anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nicht so dolle aus. Bin mal auf die ersten "richtigen" Screenshots" gespannt.
 
Warem redet hie reigentlich jeder immer von Screenshots? Man sieht den Bildern doch an das sie mit einer Kamera aufgenommen wurden... der Bildschirm wurde abfotografiert. Das dann die Quali so scheiße ist, ist jedem normalen logisch denkenden Menschen einleuchtend.
 
ähm...wieso eigentlich screenshots und co.. man kann es doch schon downloaden............
 
Wenn man den auch nur einmal durchlaufen lassen kann, dann interessiert er nicht wirklich.
 
fuh schrieb:
Forentrolls wie sie leib und leben...

Ich wette: Du hattest als XP rauskam auf 2000 geschwört hasst jeglichen Fortschritt den Microsoft nur in irgendeiner Richtung macht, lehnst alles ab was anders ist und hast noch nie Vista länger als ein paar Stunden auf einen modernen System benutzt.


Wieso sollte sich Microsoft die Arbeit machen, auf ein aussterbendes Betriebssystem zu setzen? Wundert doch keinen das in zukünftige Technologie gesteckt wird. Natürlich will MS Geld verdienen, und was ist daran schlimm. Von Hartz4 kann man eben keine zich tausend Mitarbeiter bezahlen. Und Vista ist mitlerweile all das, was du dir wünscht. Und MS zu unterstellen, nicht zu wissen was der Markt will ist mutig bis dumm. Sie haben ja XP schon im Support verlängert -- das spricht für sie
Daher ists auch nur ein logischer Schritt das 3D Mark nur noch auf Vista läuft. Erstens wie schon gesagt die 2 verschiedenen Ergebnisse für Directx 9 (XP) und DirectX 10 (Vista) und 2. sollte ja 3D Mark ja schon immer aktuelle und zukünftige Hardware einordnen. Rückwirkend brauch man ja keine Benchmarks als Vergleich dafür, wie schlecht eine 6800 GT eigentlich ist. Wer bencht auch noch sowas?

Gut gesprochen. :daumen:
Frage: Vista auch schon länger in Nutzung? Ich ja und will's nimmer wissen. Zum arbeiten eines der besten Systeme überhaupt. Spielen bin ich no ned zu gekommen, auf'm PC läufts erst seit 3 Wochen (Schleppi fast 1 Jahr). Das XP ned so schnell aussterben wird ist eher der Verdienst der großen Firmen und NICHT der Gamer. Und sofern es nicht irgendwie geknackt wird, wird es nie DX10 für XP geben. Falls doch geknackt möchte ich ned in der Haut desjenigen stecken....


Chozen schrieb:
ähm...wieso eigentlich screenshots und co.. man kann es doch schon downloaden............
MEEEEP!!! Vorsicht, du meinst den PcMark Vantage. Der ist schon verfügbar. Der 3D Mark kommt erst noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben