Cool Master
Fleet Admiral
Wie andere und ich schon sagten am Strom liegt es nicht.
Das ist 100% HW oder Software.
Das ist 100% HW oder Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormfirebird schrieb:An anderer Stelle wird da ein Leistungskonditionierer empfohlen. Problem dabei, da rutscht man schnell in die Hifi Schlangenöhl Sparte wenn man nach sowas sucht. Sprech deinen Elektriker darauf an, kann aber gut sein dass der da nicht viel zu sagen kann, ist doch recht speziell der Bereich.
Jein, vernünftige Geräte dürften da deutlich teurer sein.Palacko schrieb:nen conditioner habe ich so n furman mx10
Stormfirebird schrieb:Jein, vernünftige Geräte dürften da deutlich teurer sein.
Die genaue Begriffswahl war "power conditioner (with voltage regulation) with true sine-wave AC"
Wenn du dir sicher bei der Ursache bist, ein anderes (Leistungsfähigeres) Netzteil könnte an der Stelle auch helfen.
Wollte ich auch nicht damit sagen, nur dass ein anderes Netzteil helfen könnte den Effekt zu reduzieren.Palacko schrieb:also es liegt glaub echt nicht an der Hardware
Stormfirebird schrieb:Wollte ich auch nicht damit sagen, nur dass ein anderes Netzteil helfen könnte den Effekt zu reduzieren.
Aber für uns praktisch unmöglich zu sagen woran es hängt.
Wie wurde das mit dem Strom bei deiner Bude im Garten ausgeführt? War da jemand vom Fach der das abgesegnet hat, auch jetzt beim Rückbau?
ShutdownButton schrieb:
Darauf wollte ich hinausPalacko schrieb:sollte so nicht gemacht werden wie ich jetzt erfahren habe
Du hast dir einen hübschen Überspannungsschutz geholt, nicht das was Chief Blur Buster in meinem Link empfiehlt. Dein USV ist auch Einstiegsbereich. Genau genommen ist das bei deiner Ausführung jetzt auch eine mögliche Quelle, denn wenn es über Batterie Betrieb läuft über Netzstrom aber nicht so recht scheint das nicht zu helfen aber die Ursache in deiner Stromversorgung zu liegen was weder dein USV noch Netzteil weggefiltert bekommen.Palacko schrieb:Power Conditioner gekauft habe und die bringen auch nichts
Stormfirebird schrieb:Darauf wollte ich hinaus
Du hast dir einen hübschen Überspannungsschutz geholt, nicht das was Chief Blur Buster in meinem Link empfiehlt. Dein USV ist auch Einstiegsbereich. Genau genommen ist das bei deiner Ausführung jetzt auch eine mögliche Quelle, denn wenn es über Batterie Betrieb läuft über Netzstrom aber nicht so recht scheint das nicht zu helfen aber die Ursache in deiner Stromversorgung zu liegen was weder dein USV noch Netzteil weggefiltert bekommen.
Ich würde es zumindest nicht Kategorisch ausschließen.Palacko schrieb:du bist glaub einer der wenigen der dran glaubt dass es in Verbindung steht
verstehe ich absolut - du hast auch recht.Stormfirebird schrieb:
ShutdownButton schrieb: