Inselkampf

Wollt mich auch mal anmelden, "Es sind derzeit leider alle Plätze belegt. Wenn ihr eure E-Mail Adresse hier eintragt, werdet ihr informiert sobald es neue Plätze gibt."
*hrmpf*
Auch Server 3 ging nicht.

jo kommst ein bisschen spät! ;) aber es würde sich eh nich mehr lohnen schon gar nicht auf server 1! da würdeste keine 5 stunden überleben :D

Nagut. Gibts eigentlich sowas ähnliches? Droidwars ist auch voll.

http://www.the-arena.de/ : habe mich angemeldet, voll, kann momentan nich aktiviert werden.

/Edit: Bin jetzt freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
@pitti

ja jetzt bin ich kein multi mehr, nutz den account ja nicht mehr :cool_alt:

sag mal, hast du irgendwie zu viel freizeit, ich mein du hast ja locker 50 inseln und das kostet doch alles tierisch viel zeit und dann noch nebenbei die anderen spielchen....

naja eigentlich mach ich ja keine anderen spielchen, schlachtplatz is ja down und das kostet nich viel zeit! und ich bau bei IK auch nur bei bedarf und dann so gleich armee fuer 4 tage oder so, das hält sich also in grenzen! ausserdem komm ich ja auf "arbeit" auch online :cool_alt:

ich steck nich bei http://www.dragonion.de/ das geht bissel in die richtung kostet aber kaum zeit da es relativ langsam abläuft alsi 1x am tag reinschaun reicht volkommen zu.

bei IK brauch ich auch nicht sehr viel zeit, die meisten inseln sind ganz gut ausgebaut, ich schau nur fast immer wenn ich zeit hab rein weil ich ja diktator für meine rund 90 nasen bin das kostet zeit das game an sich eher weniger.

friedlich sein ist manchmal ganz schön langweilig.... :p

rofl@br4zz du alter WoMler du :D

@ECKI: jo ich kenn das admin sein is manchma ganz schön stressig aber ich bin ja jetzt von 250 member auf 60 runter durch allywechsel! :)

ich bin immer noch in der selben alli wie an dem tag als ich mit IK angefangen hab nur der name hat sich geändert. und wir sind von 7 leuten auf rund 120 gewachsen dann hab ich den faden verloren und erstmal idler rausgeworfen.

Original erstellt von Pittiplatsch4
rofl@br4zz du alter WoMler du :D

PEACE!
kiffjump.gif

da kommt dann noch ein "REST IN" davor :D

das weiss ich auch! guck dir mal meine inselnamen an ;)

wie sieht das jetzt aus?gibts die alli noch?wie groß?noch plätze frei?
müsst mir überlegen obs sich lohnt in welchen ozeanen ist die vertreten, da es sonst ja kein sinn gibt wenn man 20h braucht um einem mitglied zu helfen..

Es hat auf keinem der 3 Server Plätze frei. Tipp: Geh zu the-arena.de, da wirste nach ein paar Stunden freigeschaltet.

hat jemand für mich verwendung in einer Allianz?! *g*

(78:54:5 'schwendi') Hab mich noch rechtzeitig registriert...bin aber noch GAAANZ alleine. In die FB-allianz eintreten wäre cool :D

edit

server 3 (falls das wichtig ist)

ich bin schon registriert auf server 3 ...
is da noch platz in der alli? mein name da is sancho_panza , die insel das oemperium 88:6:14
wäre nett
greetz sancho

Zurück
Oben