Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inselkampf
- Ersteller Tamkrah
- Erstellt am
Pittiplatsch4
Commander
wieso zuckst du zusammen wenn ich mal wieder jemanden gekolot hab!? 
-=|Daywalker|=-
Captain
Es sind derzeit leider alle Plätze belegt. Wenn ihr eure E-Mail Adresse hier eintragt, werdet ihr informiert sobald es neue Plätze gibt.
Na toll!
mfg
br4zz
Lt. Junior Grade
musst du spät nachts versuchen, da werden angeblich die inaktiven gelöscht
versuchst du 1. oder 2. server ?
hm ja das ist bitter.. ich glaube wenn ich kolonisiert werde hör ich auch auf, greife aber wenn möglich kurz vor ende noch meinen erzfeind (er weiß es nicht
) an, den ich euch hier mal nicht nennen werde, welchen ich aber hasse wie die pest. 
Original erstellt von Tiguar
Bin auch kolonisiert worden und habe keinen Spaß mehr an dem Spiel. Alles weg, was mühevoll aufgebaut wurde!Man möge mich also kräftig farmen: 37:89:3
CU, Tiguar
hm ja das ist bitter.. ich glaube wenn ich kolonisiert werde hör ich auch auf, greife aber wenn möglich kurz vor ende noch meinen erzfeind (er weiß es nicht
br4zz
Lt. Junior Grade
naja ich bin in wom-d da ist das nicht so wahrscheinlich dass man kolonisiert wird.
habe jetzt 9k punkte und wenn alles klappt (und doc nicht die insel löscht weil der besitzer darum gebeten hat wie ers schon mal getan hat als ich ne insel kolon wollte) hab ich bald 12k.
wenn ich gekolod werde hör ich auf. ich überleg ja jetzt schon dauernd
habe jetzt 9k punkte und wenn alles klappt (und doc nicht die insel löscht weil der besitzer darum gebeten hat wie ers schon mal getan hat als ich ne insel kolon wollte) hab ich bald 12k.
wenn ich gekolod werde hör ich auf. ich überleg ja jetzt schon dauernd
tobytobsucht
Ensign
Hab mich gerade ganz frisch angemeldet und fühle mich so verwundbar! 
Überall um mich herum sind Inseln mit hohen Werten und alle sind in einer Allianz.

Ist bei Euch in FB0 oder FB1 noch ein Platz für ein kleines idyllisches Urlaubsinselchen ohne Armee, Befestigung und Reichtümer?
Wenn ja, dann bitte hier bescheid sagen, damit ich mich per Inselpost melden kann.
Überall um mich herum sind Inseln mit hohen Werten und alle sind in einer Allianz.
Ist bei Euch in FB0 oder FB1 noch ein Platz für ein kleines idyllisches Urlaubsinselchen ohne Armee, Befestigung und Reichtümer?
Wenn ja, dann bitte hier bescheid sagen, damit ich mich per Inselpost melden kann.
ECKI
Hardcore Member
hihi du willst jetzt zu FB0??? jetzt wo Resi, Mcbain, Andianer und masterofpuppets ausgetreten sind? naja andianer hat ja vor wieder zurückzuwechseln, aber ob ich ihn gehn lass mit dem wissen das der jetzt von uns hat weiß ich noch nicht. 
tobytobsucht
Ensign
So ich bin jetzt offiziell in FB1 drinne und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
(Numerobis hat sich schon vorbildlich um mich gekümmert - also tut es mir gleich und kommt in die FB0/1)
(Numerobis hat sich schon vorbildlich um mich gekümmert - also tut es mir gleich und kommt in die FB0/1)
linkser
Admiral
das ist sie aber schon lange. nachdem 5 der 10 besten spieler (darunter fast alle admins) gegangen waren, aber das ist eine lange geschichte. ich hab meinen server1 account eh schon so gut wie verkauft.
ich spiel lieber auf server2, da bin ich in der besten ally und brauch keine angst zu haben.
ich spiel lieber auf server2, da bin ich in der besten ally und brauch keine angst zu haben.
Airex
Lieutenant
Hmm ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
Aber als Admin von [~TB~] auf dem Server2.
Leider sind viele starke Mitglieder abgesprungen und so ging meine Allianz zu grunde. Auch [aqua] wo ich später war bot mir keinen Schutz und so verlohr ich 5 Inseln.
Meine Hauptinsel habe ich dann verschenkt weil mit nur einer Insel hat man auf dem Server 2 keine Chance mehr!
Aber als Admin von [~TB~] auf dem Server2.
Leider sind viele starke Mitglieder abgesprungen und so ging meine Allianz zu grunde. Auch [aqua] wo ich später war bot mir keinen Schutz und so verlohr ich 5 Inseln.
Meine Hauptinsel habe ich dann verschenkt weil mit nur einer Insel hat man auf dem Server 2 keine Chance mehr!
Pittiplatsch4
Commander
Ich weiss gar nich was ihr alle rumheult! Ich bin Admin der 3. besten Ally der beste in meinem Ozean und hoffentlich bald wieder top50