• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

Dein "Inquisitor" hast du auch als ohne A**** (edit verzeihung bitte) beschimpft

Meine Ihmeiladresse ist Inquisitor_SAM Also du brauchst mir nicht zu kommen

P.S.: ICH BIN GROSSINQUISITOR!!!!!!!
Und jetzt ist gut mit Spammen es hat nämlich jemand noch ein Browsergame gefunden

Ein weiteres Browsergame?

Ich glaube nicht das es so gut ist wie CK. :p

P.S.: Sam, könntest du mal deine Sig ändern?

Hab ch doch schon (hat sich dann ja geändert :P

Hab ch doch schon (hat sich dann ja geändert :p )

Erklärung

Erklärung warum ich jetzt endgültig* mit CK aufhöre.

So.

Jetzt ist Schluss! Mir wurde von einem A******** meine 85.000-Punkte City durch cheaten weggenommen.

Ich hatte ca. 3.000 Einheiten für die Verteidigung, blos was nützen die mir wenn dieser Wichser mit duch Ausnutzung einses Bugs mit über 56.000 Einheiten in einer Sekunde (!!!) angreift.

Plopp, schon ist die Stadt weg. :grr:

Naja, wie gesagt, ich hab jetzt einfach keine Lust mehr, weil dieses Niveau auf dem sich einige CK-User zu befinden scheinen ist mir einfach.... naja, auf jeden Fall ist es mir nicht wert, dass ich so viel Zeit in dieses Spiel zu stecken, wenn dann einer durch Cheating einfach so meine Stadt wegnehmen kann.

Bitte versteht mich.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen, für den Ärger, den ich euch vielleicht bereitet habe.

Wolln wir trotzdem Freunde bleiben? :baby_alt:

Ömerich

* Eventuell (gaaanz großes Vielleicht) fang ich nach nem Restart wieder an

Re: Erklärung

Ömerich schrieb:
Erklärung warum ich jetzt endgültig* mit CK aufhöre.

So.

Jetzt ist Schluss! Mir wurde von einem A******** meine 85.000-Punkte City durch cheaten weggenommen.

Ich hatte ca. 3.000 Einheiten für die Verteidigung, blos was nützen die mir wenn dieser Wichser mit duch Ausnutzung einses Bugs mit über 56.000 Einheiten in einer Sekunde (!!!) angreift.

Plopp, schon ist die Stadt weg. :grr:

Hallo Ömerich

Ich verstehe Deinen Frust nu wirklich nicht.
Da ich die Kampfberichte kenne kann ich Dir versichern das Dich weder 56000 mann angegriffen haben noch das die übernahme innerhalb von einer sek stattfand.

Zu der Frage warum Dir Deine Einheiten nicht viel genützt haben sag ich bloß Kaserne Level 5 .

MFG Cpt Donald

Zuletzt bearbeitet:
- Woher willst du bitte die Kampfberichte kennen?
- Es kotzt mich wirklich an, wenn ich durch cheating meine Stadt verliere!
- Es haben mit über 50.000 Einheiten innerhalb der selben Zeit angegriffen
- Meine 5000 Einheiten haben mir auch gegen 3 Angriffe mit insges. ca. 4000 Angreifern geholfen!
- Ich hab ein Ticket geschrieben, und der Admin bestätigte mir, dass sowas durch nen Bug z. Z. möglich ist, und das schon an einer Lösung gearbeitet wird. Kannst gerne die Mail sehen.

Sorry, aber sowas regt mich echt auf! :grr:

Leute, die von was reden wovon sie nix wissen und solche Poser die andere durch cheaten bescheissen müssen! :headshot:

Ömerich schrieb:
- Woher willst du bitte die Kampfberichte kennen?

Ganz einfach ich habe dafür gesorgt das Du Angegriffen wurdest !

Daher hab ich die Kampfberichte und weiß wie Deine Stadt ausgebaut war.

Ich Sende Dir die Kampfberichte gerne zu, dann kannst du mir ja auch erklären wie aus:

1100 Kämpfer
300 Bogenschützen und
500 Kattapulten

50000 mann werden ?

Wenn Du nicht verlieren kannst ist das Deine Sache,dann steh aber auch bitte dazu.

MFG Cpt Donald

Ps das ich nichts von cheaten verstehe zeigen doch die ca 130 angriffe vom 11.01

Zuletzt bearbeitet:
Cpt Donald schrieb:
Ps das ich nichts von cheaten verstehe zeigen doch die ca 130 angriffe vom 11.01

Ich hab keinen angegriffen, und wenn ich noch registriert sein würde, könnt ich dir die kampfberichte zeigen.

Ich kann verlieren, aber dann fair und nicht durch cheating.

Außerdem hat mir der Admin auch bestätigt dass sowas möglich ist.

Kann sein, dass es unabsichtlich (Bug) passiert ist, aber trotzdem ist es dann unfair. Und wenn du/Diabolo gecheatet hast, gib es bitte zu.

Wir haben es nicht nötig zu chaeten...
Ich rede davon das wir dich schon am 11 .1 angegriifen haben und nur an dem Rathaus gescheitert sind.

Mich regt es nur auf das du nicht fair sein kannst und es auf cheaten schiebst das du deine Stadt verloren hast.

Das mann cheaten kann mag sein dazu gibt es genug beiträge im forum,du hast deine stadt nur verloren weil ich es wollte und du fehler beim aufbau gemacht hast.

Mfg Ctp Donald

Ich habe meine Stadt verloren weil ich 36 mal in einer Sekunde angegriffen worden bin!

Ich kann nur sagen dass es so war, und wenn du das nicht glauben willst ist es nicht mein Problem.

Mir wird das langsam zu dumm, mit die ganze Zeit gegen ungerechtfertigte Vorwürfe rechtfertigen zu müssen.

Genau wegen diesen Sprüchen hab ich Dich Angreiffen lassen.

Gruß Cpt Donald

erinnert ihr euch noch an mich?

war auch mal bei euch ......

wenn ich mir hier die Posts durchlesen ist mir klar, warum FB nach einem vielversprechendem Anfang wieder sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden ist...schade, denn ich mag dieses Board hier....

Klar, Forumbase.de ist super!

Aber wie gesagt ist CK für mich gestorben!

Schade, hätt nicht so kommen müssen. :(