Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inselkampf
- Ersteller Tamkrah
- Erstellt am
McBain
Lt. Commander
Ich weiß wo du wohnst!
Da können wir ja mal alle einrücken und dein Zimmer kolonisieren.
..Zimmer kolonisieren..lieber nich! Aber mal einrücken
und
deinen Computer. Da kannst du
soviel du willst. Und wenn du
um
zu holen.
Nutzt alles nix! Wir haben
und der wird dich
weil
Da können wir ja mal alle einrücken und dein Zimmer kolonisieren.
..Zimmer kolonisieren..lieber nich! Aber mal einrücken
Nutzt alles nix! Wir haben
Zuletzt bearbeitet:
ECKI
Hardcore Member
Jaja mcbain und under freun elmar
ihr könnt gerne mal auf ne tasse kaffe vorbeikommen, da sitz ich vielleicht mal ne halbe stunde weniger vorm rechner
is dann nur gut für meine Telefonrechnung.
aber passt auf das ihr euch nicht die zähne an uns ausbeißt.
Ach und übrigens. macht mal bissel hine am WE knackt NERD wohl die 50k marke sind eben auf platz 101 gewesen. ein 12k spieler kommt noch rüber aber der will sich erstmal noch ne 3k insel einverleiben. micht das ihr euch wundert warum wir so schnell wachsen
ihr könnt gerne mal auf ne tasse kaffe vorbeikommen, da sitz ich vielleicht mal ne halbe stunde weniger vorm rechner
is dann nur gut für meine Telefonrechnung.
aber passt auf das ihr euch nicht die zähne an uns ausbeißt.
Ach und übrigens. macht mal bissel hine am WE knackt NERD wohl die 50k marke sind eben auf platz 101 gewesen. ein 12k spieler kommt noch rüber aber der will sich erstmal noch ne 3k insel einverleiben. micht das ihr euch wundert warum wir so schnell wachsen
Pittiplatsch4
Commander
Ich sag mal so wir hamm immer noch ein Bündniss mit FB0 und da sollte NERD aufpassen das WIR nich nach neuen Inseln suchen!
ECKI
Hardcore Member
Soso du bist also ein IKcheater.
ich will euch ja nicht drohen, ich hab schon nen anderes opfer im auge der wohnt bei mir in der ecke und hat mit euch nix zu tun.
Aber schaut euch bitte mal die top 10 an. wir (der cs.de-bund) haben da jetzt 4 allis von 7 drin.
die schlechteste ist glaub ich fast an der 50 dran.
ich will euch ja nicht drohen, ich hab schon nen anderes opfer im auge der wohnt bei mir in der ecke und hat mit euch nix zu tun.
Aber schaut euch bitte mal die top 10 an. wir (der cs.de-bund) haben da jetzt 4 allis von 7 drin.
die schlechteste ist glaub ich fast an der 50 dran.
Pittiplatsch4
Commander
Ich könnt jetzt hier auch ne tolle Aufstellung mit unsern ganzen Verbündeten machen aber ich bin nich son Flamer... is ja eigentlich auch egal weil wir wollen ja nix von einander nicht wahr!?
Pittiplatsch4
Commander
was wolltest du uns mit diesem post sagen?