Inselkampf

Wir werden ja immer mehr *freu*
Ist echt cool, wie schnell alle hier einsteigen.
Tamkrah hat recht. einmal am Tag reingehen reicht, auch wenn ich wie verrückt alle 15 minuten gucke, wie die Recourcen sich vermehren :)
Also im Gegensatz zu DroidWars z.B. ist Inselkampf wesentlich weniger Zeitaufwendig und auch nicht so komplex.
Aber irgendwie machts höllisch spass :D

grEEtz

Waaahhh....

egal welchen Namen ich eingeb kommt "Spieler existiert bereits" was sollen der bullsh*t?? Hab auch schon Firewall deaktiviert gehabt funzt aber alles net :heul: :mad:
vielleicxht kann mir ma jemand helfen plz!

greetz

[edit]

ENTWARNUNG!!!!
es hat doch alles gefunzt wies soll. nur war ich ma wieder zu voreilig. mein nick is auch gaanz einfach :D

[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Na ihr, Inselsüchtigen. :D
Macht doch rießig spaß oder? einmal am tag reicht mir nicht ich bin früh mal kurz drin nachmittags bis abends sowieso. ich weiß ich bin nicht bei euch, aber ich hab auch ne nette gemeindschaft gefunden bei der ich schon dabei bin bevon Tamkrah überhaupt gewusst hat das es das game gibt.

Also leut klotzt ran, und nen langes friedliches leben.

*themawiedernachobenschieb*

1. Allianz ist voll *megagrins*

So, also wir haben jetzt 15 Member. Damit ist die erste Allianz FB0 voll. Jetzt wird dann bald ne zweite also FB1 aufgemacht. Dazu bräuchten wir natürlich auch wieder 15 Members... *g* Also jeder der noch nicht registriert kurz anmelden!!! :D Dann kurze mail an thomas.krah@web.de

Hab die zweite Forumbase Allianz eröffnet...

[FB1]
Passwort wie bei [FB0]

Ich bräuchte noch einen Co-Admin (Freiwillige vor!)

Forum für Inselkampf

haben jetzt ein ext. ClanIntern Forum, wo auch alle anderen Inselkampf-Forumbase-Members posten können...

Inselkampf Forum

Sachen, die geheim sind bitte nur an die Pinwand posten!!!
In diesem Forum kann auch der Feind mitlesen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse idee, wir haben mit unseren verbündeten nen IRC channel, allerdings kann man da nix nachlesen.
Intern haben wir nen ganzes Forum zum austoben. :D

leider sind 2 leute wieder ausgetreten, also ist die erste nicht mehr voll.

aber das wird schon noch wieder.

mr.e

ClanIntern & FB1

Leider muß man bei ClanIntern angemeldet sein um zu posten. Und der ACC ist nur bis zu sieben Leute kostenlos.

Wenn jemand eine ähnliche kostenlose Alternative kennt, bitte mir zukommen lassen.

Wir tauschen uns weiter über Forumbase und die Pinwand aus.
Die Admins der z.Z. zwei FB Allianzen tauschen geheime Sache über ClanIntern aus und geben diese dann über die Pinwand bekannt.
So gehts erstmal nicht anders :(

----------------------------------

Zu den zwei Leuten die aus FB0 raus sind...

Das sind Tigger und Pittiplatsch. Die sind aber nicht raus, sondern zu FB1 gewechselt. Pittiplatsch4 hat dort den Co-Admin übernommen und Tigger wollte bei Pitti bleiben. :kuss: :evillol:

Dieser Schritt war Nötig, weil bei Inselkampf max 15 Leute eine Allianz bevölkern dürfen... Diese Allianzen werden aber für uns wie eine behandelt...

Ihr könnt ja die aus FB1 wieder in FB0 aufnehmen.
Wir haben gerade aus 6 Allis 3 gemacht eine ist jetzt eben auf platz 12 gelandet, da waren aber noch 7 stellen frei. :D
bis auf die symbole die etwas unschön aussehen und die fehlende onlineliste sind aber noch mehr gute sachen dazu gekommen. :)

Nerd wird sich auch langsam auflößen. EL_HEFE geht mit einigen anderen zu unseren freunden. Bis dahin sind wir beide Admins, danach nur noch ich. Ich werd jetzt die anderen fragen ob sie mit wechseln oder bleiben wollen. Wenn alle anderen wechseln weiß ich noch nicht ob ich auch mit dahin geh oder zu euch komm. :D

LOL
Ich bin der gute. PUNKT

na mal sehn ich hab ja immernoch die verbündeten allis. dezeit platz 7 und eine auf ~35 und noch 2 am anderen ende der liste.

Also überlegs dir gut. :D

denn wenn du uns oder mich angreifst komm ich garantiert nicht zu euch.

Zurück
Oben