Inselkampf

Nich mein Problem..
Tamkrah wollte ein Logo und ich habe was zusammen geschraubt... :)

Aber das Handelssystem ist jawohl äußerst bescheiden ausgefallen!
Da könnte ich mich drüber aufregen. Ich wollte dem Pittiplatsch4 200 Steine für 300 Gold verkaufen, da seh ich, dass das Schiff 7 dreiviertel Stunden braucht (okay das ist wegen dem Realismus noch okay) aber dann gibt es noch nichtmal eine Versicherung, dass meine Ware auch bezahlt wird. Er könnte jetzt z.B. einfach so verweilen und hätte die 200 Steinchen in der Tasche. Aber zum Glück habe ich nicht mit irgendeinem Fremden gehandelt, sondern mit nem Ally-Mate :D

greetz, der joop

Also, um das Thema aktiv zu halten, wir sind inzwischen schon 20 Leute in unserer Forumbase-Allianz und liegen mit unserer Wahnsinns-Punktzahl von 4438 auf Platz 40 von über 580 Allianzen und fast 7000 Mitspielern.

Alles Beweise, dass das Spiel wirklich Klasse ist, oder???

Allso, meldet euch an und fragt Tamkrah nach dem Passwort.

Ihr brauch noch nicht mal viel Zeit zu investieren!

Georg

I want You

Hab nochmal was gebaut.. sagt mal eure Meinung.
Wenns euch gefällt mache ich es noch besser...

Anhänge

• i want u.jpg
    i want u.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 496
hi ... nettes game hab grad tamkrah ne mail geschickt wegen alienz ob noch platz is für mich :) wieviele seid ihr denn grad ???

Wir sind 21 Leutz bis jetzt, also können wir dich GRAD noch so reinquetschen :D
Du kannst den 3 Admins in Inselkampf post schicken und wir senden dir dann das Passwort für die Forumbase Allianz zu...

Ich bin schon in einer Allianz!
Befinden uns auf Platz 15!:D
[POT²]

Nachmal zur Erinnerung..

Wie findet ihr das Logo was ich neu gebaut hab?
Und welches findet ihr besser? Altes od. Neues?

Altes vs. Neues

Hi McBain

Ich find dein neues Bild echt cool.

Aber für die Allianz finde ich das alte besser. Es passt besser.

Das neue ist mehr ein Werbeposter,oder?

Georg

Japp, ich finde das neue auch ziemlich cool, nur passt das 2. besser auf die Allianz Seite.
Fragt mich nicht wieso. Ist halt eine Gefühlsentscheidung :)

grEEtz und frohes weiteres Inseling.

PS: ich hab grade Mr.Kanabiz wieder geplündert [für die Eingeweihten :D]

@ joop: Dranbleiben! Das Schwein soll büßen :D

McBain ich find das alte passt besser zu Inselkampf...

auf georgshs anfrage hin hab ich mal eine seite gemacht ... bis jetzt nur das layout über den inhalt müssen wir uns nochmal besprechen

den link findet ihr an der pinnwand ... und bitte schont meinen router - ichh will heute noch n bisschen surfen ;)

Hab das U.S. Army Plakat gesehen und da hab ich mir gleich gedacht, das läßt doch sehr gut für Inselkampf mißbrauchen.

leute ... ich muss euch was mitteilen !!

ich hab gerade eben ein paar freunden inselkampf gezeigt und die ham auch gleich angefangen fröhlich loszuinselkämpfern ... nun kam uns der gedanke eine allianz zu gründen ... aber das problem : ich bin schon in einer (welche wohl ;)) und sie sind nicht-forumbaseler

wa jetzt kommt könt ihr sicher schon ahnen ...

--> ich hab halt etwas mehr lust mit meine freunden ne alli zu machen und werde euch verlassen ... :o auch wenn ich euch nur 1 1/2 tage beiwohnen konnte wars super !! forumbaser sind einfach genial !! :D

aber kein grund traurig zu sein !!!! - wozu gibbet denn bündnisse !?!?! ---> ich schreib euch nochmal wegen dem bündnis

und was die website betrifft - ich mach se noch fertig - oder will jemand anderes die seite übernehmen (just mail me : stenschel@web.de) ??? falls ich sie weitermache müssen wir uns eben wie gesagt noch über die inhalte besprechen ....

EDIT :::::::::::::::

ach ja .. fast hätt ichs vergessen zu finden bin ich jetzt bei [SfA]

sorry dass das so plötzlich kam !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jeder muß SEINEN Weg gehen..
Viel Glück mit deiner neuen Allianz!

Ich bin ja jetzt Bündnis-Beauftragter... Und damit habt ihr ein Bündnis mit uns sicher.. :)

Wegen der Homepage schreib ich dir noch ne Mail...
Aber erst wenn ich wieder da bin.. Muß ma fix weg..

Hi Leutz
Ich würde auch gern beitreten aber wies aussieht bin ch zu dumm mich da anzumelden da kommt immer Benutzername ist schon vorhanden.
Greez{CdlC}NoX

Es darf keine doppelten Benutzernamen geben..
Da mußt dir schon was anderes als Name einfallen lassen...

Wenn du soweit bist schreibe einfach per interner POST an einen der drei Admins. Die senden dir dann das Passwort für die Forumbase Allianz zu...

Viel Glück beim anmelden! ;)

Zurück
Oben