Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es darum Material zwischen Grafikkarte und meiner Wenigkeit zu haben.
Hier ist der Grund:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Genesis Irid 503/505 hat eine recht massive Glasscheibe. Ob das bei dem Gesumme was bringt bleibt fraglich, selbst komplett geschlossene Gehäuse bringen da nicht viel, und sind bei moderner Hardware auch gar nicht mehr praktikabel.
Und eingießen mit Harz nicht?
Eine Heißklebepistole muss wirklich heiß sein, dann macht sie nicht solche Sauerei.
Dieses wachsartige Zeug, aus denen die Sticks bestehen, halte ich für ein recht gutes Dämpfungsmaterial.
Für Spulenfiepen ist das echt krass laut...
Wenn wie Krisge insinuiert das ein generelles RX6800 XT Thema ist, vielleicht verkaufen und stattdessen eine NVidia kaufen? Bei meiner 3070 FE höre ich nur den Lüfter unter Last (kann auf Wunsch mal isoliert nach Spulenfiepen lauschen). --- Ich weiß, das ist mega unbefriedigend.
Ich bin kein Experte für Dein Problem, aber ich an Deiner Stelle würde versuchen zuerst (!) das Spulenfiepen an sich loszuwerden, entweder durch Undervolting oder durch eine andere Grafikkarte. Erst als zweites die Ausbreitung des Schalls.
Ich habe Dein anderes Projekt gesehen, und es wäre echt ein Jammer, wenn Du wegen dieser GraKa diesen geilen offenen Case nicht weitermachst...
Hab das 503 zuhause, Verarbeitung ist spitze für ein 50€ Gehäuse. Ich hab sogar nur 40€ gezahlt. Ist halt auf Belüftung ausgelegt, wie sich das mit lauter Hardware verhält kann man sich denken bei Mesh.