Inspiron 15z ? HELP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FASKE

Ensign
Hi,
Hab grad ein Post durchgelesen wo einer Das Dell Inspiron 15z http://www.dell.com/de/p/inspiron-15z-5523/pd?oc=n00i1536&model_id=inspiron-15z-5523#overrides= gepostet hat und meinte das es 300€ runtergesetzt wurde.

Das Note wär ideal für mich, sieht top aus, ist DÜNN, gute Hardware und liegt genau im Budget von 500€

Wie findet ihr das Notebook?

Anwendung: Bin Student und will das teil jeden tag dann mit in die uni nehmen... würde mal CAD programme(Pro E) benutzen, aber auch nur für kleine Teile und halt Office.

Thx in advance

Es braucht 4 Stunden zum Volladen und der Akku hält gerade einmal 6 Stunden bei kompletten Idle.
Das Display hat auch nur eine geringe Maximalhelligkeit von 212*cdm.
Power hat das Ding ja, aber der Akku bzw. die Ladeelektronik dahinter ist nicht so der Hammer, außerdem weiß ich auch nicht inwiefern dir die Auflösung von 1366x768 reichen wird bei 15 Zoll. Für CAD wäre FullHD bei 15 Zoll doch schon deutlich besser.
Wenn dir das ausreicht ist das ok. Für mein Studium würde es nicht ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist kein Problem.

Holst Dir einen Zweiten in Originalqualität bei e-bay.

Das gleiche NB hat Nachbars Töchterlein fürs Architekturstudium - und die ist sehr zufrieden.

Ansonsten wirst Du derzeit in der Preisklasse schlecht was finden.

Moselbär schrieb:
Der Akku ist kein Problem.

Holst Dir einen Zweiten in Originalqualität bei e-bay.
Ist den der Akku fest verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir neu.

Dell Akkus kann man tauschen.

Werden reingesteckt und sind durch 2 Verriegelungen gehalten.

Im Übrigen brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen über den 480€ Klopper im Angebot incl. freier Zustellung.

Kostet jetzt wieder 799€ - Angebot ist rum - siehst Du wenn Du Deinen Link anklickst.

Zuletzt bearbeitet:
Moselbär schrieb:
Das wäre mir neu.

Dell Akkus kann man tauschen.

Werden reingesteckt und sind durch 2 Verriegelungen gehalten.

Im Übrigen brauchst Du Dir keine Gedanken mehr zu machen über den 480€ Klopper im Angebot incl. freier Zustellung.

Kostet jetzt wieder 799€ - Angebot ist rum - siehst Du wenn Du Deinen Link anklickst.
Fuck!!!

Kennt jemand eine gute altenative???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben