Inspiron 7520 - 2 Monitore, Maus, Tastatur, Boxen anschließen

BlackUser

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
86
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch eine Lösung empfehlen, wie ich am besten an meinem Inspiron 7520 auf dem Schreibtisch eine Maus, Tastatur, Boxen und 2 Monitore anschließen kann?

Vielen Dank
 
Maus -> USB
Tastatur -> USB
Boxen -> Klinke
Monitor 1 -> VGA
Monitor 2 -> HDMI
War das jetzt wircklich so schwer? ;)
 
Nein ;-) Ich dachte eher an eine Art Dockingstation, das Inspiron hat ja leider auf der Unterseite nicht den passenden Anschluss.

Wir haben noch ein Latitude E5440, vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Notebooks auch mal zu wechseln und daran die Eingabegeräte und Monitore anzuschließen?

Ist die Qualität beim Anschluss von VGA gegenüber HDMI bei gleichen Monitoren nicht schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag das doch gleich ;)

Fürs Inspiron gibts keine Dockingstation (sonst hätt ich mir evtl selbst schon eine geholt :D), für das Latitude allerdings schon.
Falls du die Notebooks also mal wechseln willst, steckst du einfach alle Kabel vom Inspiron ab und steckst sie an das Latitude.

Ob die Qualität schlechter ist, weiß ich nicht, aber Dr. Google sollte das sicherlich wissen ;)
 
Wie sieht es denn mit diesen Universal Port Replicator aus? Jemand Erfahrung damit, muss man nur ein USB-Kabel an das Notebook anschließen und der Rest an den Replicator? Bestimmt praktisch wenn man ständig das Notebook wechseln möchte...
Ergänzung ()

Das habe ich gemeint.
xxx.ebay.de/itm/DELL-SuperSpeed-USB-3-0-Docking-Station-Port-Replikator-HDMI-DVI-Inspiron-XPS-/380985280499?ebayCategoryId=3709
 
Zurück
Oben