AndreasF1975
Ensign Pro
- Registriert
- Sep. 2026
- Beiträge
- 144
Auf so einen Quatsch täte nicht einmal eine KI kommen. Was kann man froh sein, dass es diese gibt.Gandalf2210 schrieb:Weil die amis ja auch so viel eigenen invest in der Ukraine haben. Da Ist außerdem kein Krieg sondern eine militärische Spezialoperation![]()
Nun mag Russland ja seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine "militärische Spezialoperation" nennen. Es bleibt aber ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg.
Unsere FDGO habe ich geschworen zu dienen und diese zu verteidigen. Diese ist auch im Ruhestand nicht aufgehoben und ja ich werde bis zum letzten bereit sein diese zu verteidigen. Sowohl gegen äußere Feinde als auch gegen innere Feinde. Derzeit die größte Gefahr für unsere FDGO geht nicht von irgendwelchen Linksextremisten, Clans oder Islamisten aus sondern von sogenannten Patrioten welche unsere Demokratische Ordnung abschaffen wollen. Das Sammelbecken dieser ist ja eine ehemalig Europakritische Partei welche durchaus radikale Vorstellungen hatte sich jedoch innerhalb unserer FDGO bewegte. Dieses hat die AfD abgelegt und ist somit als extremistisch zu betrachten. Das sieht ja nicht nur ein Landes-Verfassungsschutz so. Nun soll es es auch nicht verwundern wenn gerade diese Ämter durch die AfD aufgelöst werden sollen.
Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass ein Teil der Bevölkerung ausgeschlossen wird weil andere Parteien klar kommunizieren, dass sie mit einer Verfassungsfeindlichen Partei nicht zusammenarbeiten? Eventuell sollten diese 30% mal schauen warum das so ist und welche alternativen diese haben. Die jenige welche dieses Wort im Namen führt ist es ja offensichtlich nicht.
Trennung
Ja Frust und Wut werden zunehmen. Es wird aber Bereiche geben bzw es gibt diese schon wo die KI viele Vorteile bietet. Wer das eine will muss halt das andere mögen. Es wird Dienstleistungen geben welche künftig einfach durch die KI günstiger erledigt werden. Kann man blöd finden und ja man kann das auch einen Menschen machen lassen zu einem entsprechenden Preis. Meine Erfahrung ist das der Preis genau der springende Punkt sein wird. Da wird gemeckert und an der Kasse ist fällt die Entscheidung dann doch anders aus.
Eventuell löst sich dank der KI ja auch das Fachkräfteproblem im Handwerk und bei Dienstleistungen welche einen realen Menschen erfordern.