Instagram regestrierung am PC ?

Speeedy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
43
Hallo,

ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Bereich für meine Fragen.

Ich habe eine möglichkeit gesucht um mich bei instagram per PC regestrieren zu lassen da ich per Handy keine möglichkeit dazu habe.

Bin dann da auf ein Programm gestossen namens BlueStacks.

Meine Fragen:

1. wenn ich BlueStacks runter geladen habe muss ich mich erst dort irgendwo regestrieren damit ich apps runterladen kann?

2. wenn ich mir die instagram app runter laden will.
Welche davon ist kostenlos?
Sind die alle kostenlos?
Welche muss ich denn nehmen? Da geht doch dann so ein Balken auf wo oben eine „1“, „rotes G“ , „Amazon“ , „eine Tasche“ Kästchen sind.
Welches davon ist kostenlos und welche kosten was?

3. Wenn ich dann die Instagram App runtergeladen habe kann ich mich dann da wirklich regestrieren?
Welche Daten brauchen die dann? Nur E-Mailadresse und Passwort?
Auch die Handy(Telefon)Nummer?

4. Kann ich dann wenn das alles geklappt hab mit dem BlueStacks auch Bilder hochladen, Liken, Folgen und Kommentare schreiben?

Sorry für die vielen Fragen.
Ich brauche einfach mal Hilfe.
Wollte das jetzt nicht einfach so ausprobieren wenn ich nachher nicht ganz sicher weiss ob es alles kostenlos ist und auch wirklich klappt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und ich würde mich sehr darüber freuen.
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.224
Es gibt nur eine Instagram APP und die ist kostenlos.
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.938
Die Frage ist ja, warum Du Dich nicht registrieren kannst bzw. keine Möglichkeit dazu hast, denn" Instagram" ist doch ein Dienst, welches nur Online funktioniert oder?
 

Speeedy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
43
schade das mir dabei keiner helfen kann.

habe mir überlegt ob ich mir einen mp 3 player mit wlan funktion kaufen soll.
habe den ipod gesehen aber ich bin kein apfelfan.
habe dann gesehen das es so ähnliche geräte gibt wie zum beispiel von samsung.
habe mich aber noch für kein bestimmtes entschieden.
beim ipod habe ich gesehen das man sich erst regestrieren muss wegen einer ID um apps runter laden zu können.
müsste ich das auch bei zum beispiel samsung geräten auch?

ich kenne mich da total echt nicht aus.
und wäre so über hilfe, rat und tipps sehr dankbar

mir würden vor allem die instagram app (und regestrieung), die twitter app und vllt auch die whatsup interesieren.
ich weiss nicht soll ich vielleicht eine neues thema dazu erstellen?
 

Brink_01

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.994
Also registrieren kann man sich leider nur mit der App.
Mit BlueStacks sollte es funktionieren.
Es gibt nur ein Instagram. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android&hl=de
Das Icon sollte überall gleich sein.
Bei einem IOS Gerät(Iphone,IPod etc.) brachst du eine Apple ID. Also du müsstest dich zuerst dort registrieren.
Bei einem Android Gerät brauchst du so etwas auch(Google Account).


Bei Bluestacks musst du dich mit einem Google Account einloggen.
Könntest dir also einen Account bei Google erstellen, bei Bluestacks einloggen, Instagram App herunterladen und dann bei Instagram registrieren.
Sobald du dich registriert hast brauchst du Bluestacks oder so eigentlich nicht mehr. Kannst dann über deinen Browser auf Instagram und dich dort einloggen
 

ZetaZero

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
843
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich gestern am Computer mit BlueStacks auf Instagram registriert und ein Bild veröffentlicht. Nun kam erst direkt danach ohne Vorwarnung die Meldung (als sei es geplant gewesen, mich so zu erpressen), dass ich sofort meine Handynummer rausrücken soll. Ich besitze aber kein Handy. Das Bild kann ich nun auch nicht mehr rausnehmen. Immer wenn ich auf löschen gehe, steht da, dass der Vorgang abgesprochen wurde und die SMS Meldung taucht wieder auf. Wie bekomme ich nun das Bild da raus, ohne mir ein Handy zu kaufen?

Das müssen schon richtige Böcke sein, so die Benutzer auszunutzen.
 
Top