Instalation

Bonsai25

Newbie
;)Hi an alle ich bin neu hier und habe mal direkt eine frage!!

Ich habe mir letztens einen Virus geholt und musste meine festplatte formatieren!!
Ging auch alles soweit ganz gut dann wurde ich während der instalation nach irgendwelchen daten meiner Grafikkarte gefragt!! Diese habe ich aber nirgends da mir diese ein bekannte eingebaut hatte und er das alles im www gemacht hat!!Also habe ich diesen teil übersprungen!! Jetzt zeigt mir wenn ich auf system gehe mein rechner an das ich keine Grafikkarte habe und ich habe auch schon versucht alle treiber von ati zu laden aber dann tauchen immer fehlermeldungen auf!!Zb. "Try to setup your display adapter with a standart vga driver before running setup"!!oder:"Setup findet keine auf der aktuellen hardware oder software Konfiguration instalierbaren komponenten überprüfen sie ob die erforderliche hard oder software vorhanden ist":freak: Ich sage direkt dazu ich habe so gut wie keine ahnung vom Rechner und bin immer froh wenn er läuft also wenn jemand einen Tipp hat bitte in Laiensprache!!!;)!! Achso es handelt sich um eine Radeon9250!!Ich hoffe da kann jemand was mit anfangen!!

Danke schonmal vorab!!:freaky:

Die Sache ist, wenn ich auf der ATI-Homepage nach einem passenden Treiber für die 9250 suche, wird mir da nicht der neueste Catalyst 7.7 sondern die Version 6.11 vorgeschlagen.

Also, fangen wir mal von vorne an: Welches Betriebssystem benützt du überhaupt, und welchen Treiber versuchst du da zu installieren?

Zurück
Oben