Install Programm ?

flo55

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
18
Hi Leute,ich suche ein Install Programm...nicht WinRAR SFX..
es sollte auch ein Audwahlmenue so wie zb. hier haben//
pandorainstallerya2.jpg


Wuerde mich ueber nette und hilfreiche Antworten freuen :)
Achja..bin neu hier:lol:

lg
 
wirelessy>
Was diese Antwort soll ist mir unklar...
@all>Werde mal EasySetup probben...
gibts noch was anderes ?
 
Naja, ganz offensichtlich HAT er die Möglichkeiten die da stehen. Und du hast nach exakt so einem Tool gefragt, also hab ichs dir geliefert.

//edit: Oh, fail, sah nur so ausn wien installer. Dann Nsis, hab ich schon gute Erfahrungen mit gehabt.
 
Sry,ich will einen eigenen machen der neuer ist o0
was geht den mit dir ab ?
 
Es sah so aus, als ob da ein Installcreator installiert würde, und da du ihn sogar als Screenshot kopiert hast, dachte ich natürlich, dass du ohne nachzudenken einfach mal gepostet hast ohne dir das Ding überhaupt anzusehen. Als ich jetzt danach gegoogelt hab, kam raus, dass es keiner ist. Natürlich tut mir das jetzt Leid usw. :D Ich bleibe übrigens bei NSIS.
 
INNO Setup waere auch noch was.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben