• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installation bricht immer ab

philip1988

Newbie
HEy!
Trotz aller Kritiken mit INstallation etc. hab ich mir mal GTA 4 gekauft und sofort ist alles am abspacken...
bei CD 1 der Installation hat es schon immer abgebrochen...das konnte ich aber immer beheben, indem ich ins Laufwerk D bin / Explorer und dann in den Ordnern rumgeklickt hab....kp wieso...auf jedenfall hat das CD Laufwerk dann wieder "gerattert" und es ging weiter...
ez häng ich aber bei der CD 2 und der "Trick" funktioniert nicht mehr... die Installation macht einfach an einer Stelle nicht weiter bei "manhat01.img" habs schon mit neustart versucht...nix geht mehr...fehlt ez vielleicht noch 1/5 der INstallation...
kann mir jemand helfen?

gruß

tja...hmm...vielleicht ist dein dvd lw schon sehr alt?

probier doch mal den Inhalt der beiden DVDs auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren.

hm ok probier ich mal...aber der PC is grad mal 3 Jahre alt...dürfte eigntlich net zu alt sein...

Dukey schrieb:
probier doch mal den Inhalt der beiden DVDs auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren.

... was natürlich funktioniert, wenn das DVD-Laufwerk ne Macke hat. :lol: :rolleyes:

@ TE: Wie lange hast Du deinem Rechner Zeit gegeben, bis Du angefangen hast, rumzuklicken? Manchmal dauert es einfach etwas länger, da bringt Ungeduld nichts.

addicT* schrieb:
... was natürlich funktioniert, wenn das DVD-Laufwerk ne Macke hat. :lol: :rolleyes:

Mag zwar unwahrscheinlich klingen, aber manchmal ist es so.
Hatte ich früher bei einem alten DVD-ROM Laufwerk und es sollte WoW installiert werden. Bei der 4ten/5ten CD immer rumgemeckert, aber einma auf de Platte kopiert ging es. Kurz danach folgte dann aber auch ein neues LW ^^.

addicT* schrieb:

siehe Shadowlike ;)
oft reisst es die fehlerkorrektur nochmal raus während der Win Installer gerne mal in die Knie geht.

ehm welche dateien muss ich denn dann auswählen? Bzw. da is ein riesenordner, den man entpacken müsste... könnt ihr mal kurz sagen, wie ichs dann von der festplatte installen muss?

na die setup exe starten?!

arbeitsplatz-DVD Laufwerk->strg+a, strg+c -> auf deiner Festplatte nen Ordner anlegen gtainstallDVD1 -> in den ordner reingehen und strg+v -> dann wird kopiert.

das gleiceh mit der zweiten dvd auch in einen separaten Ordner und die setup.exe starten.

Zurück
Oben