Installation neuer Treiber

eagle22

Ensign
Hallo,

da es kein Forum für alle Bereiche gibt, schreibe ich einfach hier rein, bitte nicht schließen:
Also meine frage,ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein, ich habe vor, meinen rechner auf den neuesten stand zu bringen(Treibermäßig), deshalb zuerst mein system und dann hoffe ich, ihr könnt mir dann sagen, was die neuesten oder besten treiber für die Hardware ist :
MSi K8TNeoFis2r(Via chipsatzt,mit den ''alten'' Treiber von der CD)
AMD 64 3400+
MSI 6800GT 265 MB(ofizieller 77.77)
1024 MB Corsair Ram
S-Ata festplatte
Creative Audigy 2 Soundkrte(Aber mit den ''alten'' Treiber von der CD)
Windows XP mit SP2

Nichts ist übertaktet, und das Sytem läuft ohne Probleme, ich will halt nur die Performence,Sound etc. verbessern
Also, ich bitte euch, bei jeder Hardware ein Tip abzugeben

Never touch a runnin system!!! Wenn deine kiste einwandfrei läuft dann lass sie so. ausser du weisst genau von einem treiber, der dir nen guten grund gibt ihn zu installieren.

klar ist meine kiste voll mit den neusten treibern. aber ich kenne mich auch damit aus. dh. bei problemen hab ich die kiste ratzfatz wieder flott.

wenn es aber unbedingt sein muss, dann versuchs mal mit treiber.de . ist übersichtlich und einfach zu verstehen. da findest du zu jedem deiner pc teile ein treiber.

gruß, firexs

Danke für die schnellen Antworten, ich habe auch vile ahnung vom PC, aber ich habe halt gefragt, weil ich es immer hasee, wenn ich irgendwie scheisse baue, alles wieder zu formatieren und installieren.

Übrigens eine frage zu euch beiden, habt ihr auch ahnung von PC Spiele in sachen Performence ?

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Meinst du welche Grafikeinstellungen bringen die beste Performance oder wie übertakte bzw. tune ich mein System?

Nein, ich wollte mal was fragen, was ich komisch finde:
Also ich habe bei Half Life 2 Maximale einstellunge,egal wieviel Action gerade los ist, immer zwischen 120-60 FPs, aber bei Call of Duty United Offensive, die ja Grafisch nicht so gut ist, sind die Fraps immer zischen 120-20 FPs, warum ghet es immer, wenn sehr viel los ist, so weit unter, kann es sein, dass ich alles bei Maximal gemacht habe, und dort steh auch immer, dass EAX3 aktievirung im Spiel viel leistung braucht, oder kann es auch sein, weil bei Call of Duty einfach alles gescriptet ist, und da immer sehr viel los ist ?

Eine Möglichkeit wäre es eine Defragmentierung durch zu führen. Die 2., die in keinem Fall schadet ist XPY(gibts im DL-Bereich) zu nutzen. Damit wird Windowsspyware entfernt und unnötige Dienste deaktiviert. Und das ist auch schon der 3. Punkt. Alle überflüssigen Hintergrundanwendungen bzw. Dienste beenden. Die Systemwiederherstellung ist hier der größte Übeltäter.

Zurück
Oben