Installation schlägt immer fehl !

dani.boese

Commander
Hallo,

es geht um das System eines Bekannten:
AMD 5200+
Asrock ALiveNF6G-GLAN
2 GB Ram
HDD1 SATAII 80 GB
HDD2 SATAII 500 GB
1x DVD Brenner IDE

Beim XP Setup kommen die ganzen festplatten habe schon formatier oder auch gelöscht die patitionen jedoch immer dies:

Es war noch ein XP drauf, habe dort aus dem abgesicherten Modus XP Installation gestartet diese jedoch nach dem neustarten den Fehler bringt:

Zuletzt bearbeitet:
Steck ma die andere Festplatte ab wo du nicht XP drauf installierst. Dann kommt der Fehler in deinem Ersten Bild nicht :)

Habe jetzt mal die andere dran gehängt - mal sehn

Werds dann dazu editieren!

\\EDIT:
Geht, jedoch gerade auf der Platte wo es NICHT drauf soll - was mach ich nun ?

Auf der 80GB geht es jedoch soll XP auf die (schnellere) 500GB HDD.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem installieren, wenn alles läuft, andere platte wieder anhängen, formatieren (dateisystem evtl. mal ändern), datenträger evtl. prüfen. dann wieder platten tauschen und gucken, obs läuft

Die betreffende Festplatte mal gründlich überprüfen! Je nach Hersteller hat dieser dafür auch Tools zum Download bereit.
MfG vom Faulen Willi!

Könnte ich quais das XP auf der 80GB HDD fertigstellen und dann mit True Image 1:1 auf die große 500GB HDD klonen - würde das laufen ?

Ich glaube ich weis warum dies kommt, vorhin hat mein bekannter, als ich Partitionen verschoben habe, abgebrochen. Dateien sind jedoch noch OK. Also nun Dateien Sichern dann die ganze 500 GB löschen und formatieren ?

EDIT: Hat nun nach einer komplett Formatierung funktioniert - Close -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben