Installation VirtualBox 7.0.0 Fehlermeldung

Teuti

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
108
Moin, bei der Installation von VirtualBox 7.0.0 unter Windows 11 bekomme ich folgende Meldung:
Fehlende Abhängigkeiten Python Core / win32api. Was ist zu tun, aktuelles Python-Paket für Windows herunterladen und installieren, oder einfach ohne Python installieren und abwarten, wie in einem englischsprachigen Forum empholen?
Gruß Teuti
 
bei der vielzahl an problemberichten würde ich auf die ersten bugfix-releases warten und solange bei der 6.1.38 bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, Nero FX, Teckler und eine weitere Person
Läuft bei mir ohne Fehlermeldung zumindest ^^

1665508188072.png
 
Wähle die neu dazugekommene Python-Erweiterung ab während der Installation ab.
Die kannst du dann bei späteren Updates immernoch nachinstallieren, wenn benötigt.
 
Hallo zusammen,
hatte auch die oben genannte Meldung bei der Installation.
Die Version 7 läuft soweit, mit Win XP, Win Vista, Linux, Android.
Nur Win 8 will nicht mehr. Da kommt nach einiger Zeit die Meldung: Abgebrochen.

W8 abbruch.jpg


Big Boller
 
Moin, da für mich Windows 8 ebenfalls wichtig ist werde ich wohl, wie von @0x8100 vorgeschlagen, bei 6.1.38 bleiben. Schauen wir mal.
Gruß Teuti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bei mir läuft mitlerweile die Version 7.0.2 der Virtual-Box.
Eine Übernahme der installierten Version von Windows 8 von VirtualBox 6.x nach 7.0.2 funktioniert noch immer nicht. Jedoch funktioniert nun eine frisch installierte Version von Windows 8 auf VirtualBox 7.0.2

1666497528345.png


mfG
Big Boller
 
Zurück
Oben