Installation von Windows 10 USB nur Fehler

Freestyle Easy

Lt. Junior Grade
Hallo alle

Erst einmal zur Hardware Intel Core i9 9900K und Mainboard Asus Maximus XI.

Möchte von meinen USB Stick Installieren kriege aber immer folgende Fehlermeldung sehe Bilder. Installiert soll es auf eine Ssd 970 Evo Plus. Eine Ssd ist abgeklemmt sowie 2 HDD Festplatten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alle SSD und HDD sind komplett Formatiert.

Anhänge

• DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 287
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 301
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 306
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 298
Was hast du den bisher alles Probiert?
Mal anderen USB Stick verwendet? Andere Iso gedownloaded? Andere USB Steckplatz probiert?

Habe auch mal HDD und ssd angeschlossen aber da komme ich auch nicht weiter.

Leider nur ein USB Stick und somit nur eine Version kein Internet Zugriff da nichts installiert ist. Alle USB durch alles das gleiche.

Wie wurde der Windows Stick erstellt bzw woher ist dieser und welche Windows Version ist darauf enthalten?

Womit wurde der Stick erstellt?
Das "0xc000021a" deutet auf einen nicht richtig funktionierenden Stick hin.

Mach den Stick mit dem aktuellem MCT nochmal neu oder probier einen anderen Stick.

BFF

Korrekt 0xc000021a deutet wie BFF sagte auf einen nicht richtig funktionierenden Stick hin (deswegen auch meine Frage danach). Das passiert auch gerne mal mit dem Auslieferungsstick von MS, findet man via Google im Community Bereich von MS.

Hm okay ich kann leider nichts machen habe nur ein PC und kein Windows installiert und habe auch nur ein USB Stick. Welche Version kann ich nicht sagen habe es im Februar mit Media Tool erstellt.

Bist recht schlecht vorbereitet, musst halt schauen das du irgendwo den Stick nochmal machen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Habs sonst immer mit CD neu installiert. Habe auch kein Laufwerk mehr dran.

Ohman

Hatte sonst nie Probleme mit dem Stick.

Krass shit

Keinen Kumpel in der Naehe?

Ne garnichts voll scheiße jetzt.

Hab kein plan mehr was ich machen soll.

Weiter komm ich nicht.

Anhänge

• DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 259
So hier nochmal besseres Bild bei 40 % ist Schluss.

Computerladen ist alternative aber keine ahnung wieviel die haben wollen. Und internet Cafe gibs hier nicht. Eltern nein, uni nein, schule nein

Anhänge

• DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 225
Schau mal in den Link von #6, meist hat man nen fleißigen Helferlein in der nähe.

Der Stick ist fehlerhaft, anderen Stick und Image Neu laden, anders kommst du jetzt nicht weiter, außer du hast das DVD Laufwerk rumfliegen und klemmst es eben per SATA an und erstellt was brauchbares.

Im Computerladen einfach freundlich (!) nachfragen, eventuell auch vor Ort das Problem schildern und in dem Comnputergeschäft selbstverständlich auch den USB-Stick kaufen.
Wenn der nett ist, sagt er Dir, dass Du in 2h wiederkommen sollst und er macht es für nen 10er....

Ich kann es auf mein Handy Downloaden aber das bringt mir ja ich nichts weil es nicht verwenden kann. Kein Laptop oder tablet. Voll auf geschmissen.
Ergänzung ()

Muss ich mal gucken.

Trotzdem danke an alle.

auf jeden Fall "klemmts" am Stick, ich weiß schon, wieso ich keine von Intenso nehme hab genug schlechte Erfahrungen damit gemacht, am besten neuen Stick besorgen und bei nem Kumpel Stick neu aufsetzen

Ich verwende seit 6 Jahren drei Sandisk Cruzer 8GB (SDCZ36-008G) ausschliesslich fuer Installationen.
Im Prinzip reicht jeder beliebige Stick mit 8GByte. Muss noch nicht mal USB3 sein.

BFF

Zurück
Oben