Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installation Windows durch Systemhäuser o.ä.
- Ersteller nscharrn
- Erstellt am
AB´solut SiD
Lt. Commander
Meist über sog. OEM Preinstallation, sprich deployment tools
GiGiTee
Vice Admiral
Image deployment geht aber mit https://askleo.com/set-up-windows-10-again-with-the-windows-out-of-box-experience-oobe/
Hauro
Fleet Admiral
nscharrn schrieb:ich habe mal eine Frage wie Systemhäuser für Endkunden Windows (11) installieren?
Erstellen von Windows 11-Images für OEMs | Microsoft Docs
In diesem Leitfaden wird veranschaulicht, wie Sie benutzerdefinierte Windows 11-Images mithilfe einer Sammlung von Skripts erstellen, die im Microsoft Download Center zum Download zur Verfügung stehen.
Sie können die von Ihnen erstellten Images mit Anpassungen wie Apps, Treibern, Sprachen und Einstellungen für die Bereitstellung auf verschiedenen Geräten verwenden.
OEM = Original Equipment Manufacturer, wie Dell, Hewlett Packard, Fujitsu, Lenovo, usw.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
redjack1000
Banned
USB Stick..nscharrn schrieb:ich habe mal eine Frage wie Systemhäuser für Endkunden Windows (11) installieren?
PXE Boot..
DVD..
Klonen..
Fertig einkaufen..
such Dir was aus.
Cu
redjack
Cardhu
Fleet Admiral
Kommt auf die Gegend und die Größe an. Auch nervige Endkunden bringen Geld mit sowas, das nebenbei schnell gemacht ist, weil es fast von alleine durchläuft.Fujiyama schrieb:Generell machen Systemhäuser aber eher wenig für Endkunden, das lohnt sich auch nicht.
Reparaturen mit Aufwand werden da eben kaum durchgeführt oder es sind 2 separate Abteilungen.
Die grundsätzliche Windows Installation hat nichts mit einem Benutzerkonto zu tun.nscharrn schrieb:Windows (11) ist später z.B an meine Persönliche E-Mail-Adresse gekoppelt.
Worum geht es dir genau?
Ich plane mir einen neuen PC als Komplettsystem bei einem lokalen PC Händler Zusammen zustellen lassen und wollte wissen wie Windows initial heutzutage aufgesetzt werden wenn keine Deployment Infrastruktur da ist.Smartbomb schrieb:Die grundsätzliche Windows Installation hat nichts mit einem Benutzerkonto zu tun.
Worum geht es dir genau?
Ich habe das mal in einem DAX Konzern vor 10 Jahren mal als ersten Job gemacht bis die das Ausgelagert haben.
J
Joe58
Gast
Wenn der PC für dich Privat ist, kannst du doch Win 10 selber installieren. Da brauchst du kein Systemhaus.