Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist der Sinn dahinter. Eine SSD kauft man sich doch um den Programmstart usw zu beschleunigen, wozu also die Programme verlegen ?
Ich nehme an du hast eine 64GB SSD, was packst du denn da alles drauf, dass du keinen Platz für Programme hast ?
Beim Istallationprozedere wird dir ein Pfad angezeigt.
auf "ändern" klicken und dort den neuen Pfad angeben.
Bei manchen Programmen musst du vorher auf "Experteneinstellung" oder so ähnlich klicken.
Ich denke das weis er eh, aber es will es ja "automatisch" haben.
In dem Fall musst du einfach Windows auf die andere Parition installieren, dann werden die Programm auch dahin installiert, nur wofür hast du dann eine SSD ?
Ist doch völlig normal, dass man eine SSD nur für die wichtigsten Sachen nimmt und sowas wie Spiele oder andere Platzfresser auf eine billigere Platte installiert. Ich kann die Kritik nicht verstehen. Ich habe es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber in den meisten SSD-Tutorials steht auch, wie man bestimmte Ordner in er Registry umleiten kann.
es ist die m4 128 gb version, und das system ist da drauf, firefox und zukünftig soll ein spiel rauf, sonst nichts. andere programme brauch ich dort nicht, da kann ich die 2 sek länger auch warten.
außerdem habe ich gerade gemekrt dass trotzdem immer irgendwelche dateien draufkommen, obwohl ich alle downloads auf die hdd bringe. hab mein system jetzt 4 tage und hab 46 gb belegt, und ich will sie nich voll haben
Solltest aber aufpassen, dass hier auch die bereits installierten Programme Probleme kriegen könnten, vielleicht ist es nicht die ideale Lösung. Es gibt einige positive und einige kritische Kommentare...
ideal nicht ganz nach dem neustart sucht zb firefox im neu eingegebenen ordner, das müsste ich nun einstellen indem ich bei den verknüpfungen neue pfad eingebe