Installationsfehler bei Sony Vegas Pro 12

Rouven1904

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, ;-)

Ich habe ein Problem und zwar hatte ich Sony Vegas pro 12 drauf, habe es mit CCleaner deinstalliert da es einen fehler hatte, und wollte es jetzt nochmal installieren, es installiert auch ganz normal aber wenn der Installationsbalken ganz am Ende ist, geht er wieder zurück und es kommt die Fehlermeldung (Bild).
Sitze jetzt schon fast 3 Std. daran und krieg es nicht hin bzw. finde auch nichts hilfreiches im Internet.
Dazu muss ich zugeben, das das Programm davor nicht ganz "legal" geholt wurde :S.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt langsam am verzweifeln.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    73,2 KB · Aufrufe: 370
im ordner und suchoption > ansicht " ausgeblende datein und ordner" sichbar machen und den link in deinem Foto suchen und ihn ganz löschen.

also so finde ich ihn nicht, aber ich habe mit regedit den pfad geöffnet, aber im uninstall ordner ist nicht der angegebene Schlüssel.

DHundt schrieb:
Den angegebenen "Ordner" in der Registry mal versucht zu löschen?
Wie oben schon geschrieben komme ich in den Uninstall ordner, da sind auch ein paar Schlüssel, aber nicht der, der in der Fehlermeldung steht.

Ja, wurde alles geleert, bei Appdata ist jetzt nur noch ein Sony Ordner, der sich bei jedem Installationsversuch selber erstellt .

Zurück
Oben