Installshield Problem?

benb82

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
hi ich hoffe das ich hier richtig bin!


ich habe das problem das immer wenn ich ein programm installieren will mir eine fehlermeldung kommt die sagt: Unbehandelte Ausnahme
Fehlernummer: 0x80040706
Beschreibung: Objektreferenz nicht gesetzt
Setup wird beendet

deshalb ist es mir unmöglich jegliche software zu installieren.

ich bin der meinung es hat etwas mit dem installshield zu tun aber wie bekomme ich den repariert oder gar einen neuen?

vielen dank im vorraus.

ben
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.222
Also erst mal Welcome to the Base.

Hier könnte dir geholfen werden: klick
Dabei klingt vor allem dieser Link interessant (Update laden): klack
Wobei du vielleicht auch diesen Tipp zuvor beherzigen solltest:
Ich geht auf Arbeitsplatz dann unter C: dann sucht ihr den Ordner InstallShield . Wenn ihr den gefunden habt mit der Suchfunktion nennt ihr den ordner in InstallShieldAlt um. Dann müsst ihr den Rechner neu starten und dann das updait installieren .
Hoffe, es hilft dir weiter.

Gruß

Micha
 

benb82

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
hi erstmal danke für die schnelle antwort.

nur leider kann ich den ordner nicht umbenennen.

er sagt mir er sei schreibgeschützt und so.habe den schreibschutz natürlich versucht zu deaktivieren aber das funtzt auch nicht.
 

benb82

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
ok habs hin bekommen!!!freu

bin nochmal die schritte durchgegangen auf der link page.

vielen dank für die schnelle hilfe
 
Top