• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 InstallShield Wizzard startet nicht

Robin70

Cadet 2nd Year
Hallo Leute
Ich versuch seit mehreren Tagen vergeblich GTA V zu installieren...
Immer wenn ich das Setup starte hängt es sich auf.... auch wenn ich es als Administrator starte (hänge Bilder an damit ihr seht was ich meine.
Danach hab ich irgendewelche HangUpp Dateien auf meinem Pc keine Ahnung was das ist.
An den Rockstar Support der sich aber immer noch nicht gemeldet hat.... echt schwach
Hoffe auf eure Hilfe :) bin so heiß auf das Spiel#

Außerdem erscheint eine Fehlermeldung 0x0.... reiche ich nach

Anhänge

• Gta 1.PNG
    Gta 1.PNG
    34,3 KB · Aufrufe: 788
  • Gta 2.PNG
    Gta 2.PNG
    21,2 KB · Aufrufe: 740
Schalt mal bitte dein AntiVirenprogramm ab, vielleicht geht´s ja dann. Bei mir hatte ich das Problem, das ich das Spiel später nicht mehr starten konnte. Selbst als ich das AV-Programm deaktiviert hatte. Erst als ich GDATA deinstalliert und Avast installiert hatte, konnte ich spielen.

danke für deine Antwort, aber das habe ich bereits probiert habe es auch mal deinstalliert... hat nichts geändert

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus?
Welches Windows? Alles Updates installiert?

Edit: Okay, scheint Win7 zu sein

Wie sieht dein Benutzername aus?

Der Bug mit dem Benutzernamen ist doch mittleweile behoben.

Wie sieht es mit der Auslagerungsdatei (virtueller Speicher) aus? Ist der gesetzt?

meine Eine Festplatte ist fast voll, noch 16Gb frei. Das ist meine SSD wo ich Windows drauf habe meine HDD hat noch 1Tb frei....
finde die Auslagerungsdatei aber nicht
Ergänzung ()

1ShotnoKill

Zurück
Oben