Intel 8700K ( 4,7 Ghz ) + Prime95 Blend test + Temps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NasterX21 schrieb:
Habe zudem auch schon Szenarien gehabt wo Prime95 durchlief und CB20 abschmiert.

Das es 4 unterschiedliche Prime95 Tests und auch Prime95 Versionen ohne AVX gibt, ist das zwar möglich
aber wenn Small FFTs mit AVX läuft dann läuft auch CB20. Für mich ist Prime95 jedenfalls 100% zuverlässig.
 
Welcher Fall davon ist anders als Deiner indem er verallgemeinernd von Unwissenden kommt.
Eigentlich wird im verlinkten Thread nur genau das bestätigt, was ich hier bereits gesagt hatte.
Ein Custom 1344K Run war übrigens bereits 2017 total veraltet weil das nicht max.Last erzeugt.

Prime95.jpg
 
0ssi schrieb:
Welcher Fall davon ist anders als Deiner indem er verallgemeinernd von Unwissenden kommt.

Ich verstehe diesen Satz nicht wirklich, aber gut.
Lassen wir das, du hast Recht - auch wenn es mit meiner Erfahrung nicht übereinstimmt ;)
 
Welche Erfahrung ? Dein Rechner schafft es nicht einmal Primzahlen fehlerfrei zu berechnen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NasterX21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben