DERLanky
Lt. Junior Grade
Habe das Asus ZenPad 8.0 (Atom X3 QC 1,2Ghz, 1GB Ram, ARM Mali 450 MP4) angeschafft als Familien Tablet. Habe auch bei dem Preis keine hohen Ansprüche gehabt und kann damit leben das alles etwas verzögert passiert. Nun soll es auch für Amazon Prime genutzt werden und da habe ich folgendes Problem (DSL/WLAN Verbindung ist nicht das Problem, wurde mit 4 anderen Geräten getestet), die Videos ruckeln extrem, nach circa 1-2 Minuten scheint Amazon die Qualität so extrem zu reduzieren das es zwar kaum noch ruckelt aber nur noch Matschepampe zu sehen ist.
Dann habe ich mal mein altes Sony Xperia SP ausgekramt (1GB Ram, fast gleiche Auflösung, Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Adreno 320) und es läuft total flüssig in guter Qualität.
Nun habe ich noch folgendes probiert, auf dem Asus den Film heruntergeladen. Dachte das es nix bringt weil die Verbindung hatte ich ja schon ausgeschloßen aber es war viel besser. Zwar nicht super flüssig aber durchaus akzeptabel.
Warum ist dort so ein Unterschied obwohl die Leitung mehr alss ausreicht.
Eigentlich wäre ich mit dem Asus ansonsten zufrieden aber dieser Punkt zwingt fast zum Umtausch.
Aber was nehme ich in dem Preisbereich. Es gäbe was mit dem Z3735F.
Dann habe ich mal mein altes Sony Xperia SP ausgekramt (1GB Ram, fast gleiche Auflösung, Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Adreno 320) und es läuft total flüssig in guter Qualität.
Nun habe ich noch folgendes probiert, auf dem Asus den Film heruntergeladen. Dachte das es nix bringt weil die Verbindung hatte ich ja schon ausgeschloßen aber es war viel besser. Zwar nicht super flüssig aber durchaus akzeptabel.
Warum ist dort so ein Unterschied obwohl die Leitung mehr alss ausreicht.
Eigentlich wäre ich mit dem Asus ansonsten zufrieden aber dieser Punkt zwingt fast zum Umtausch.
Aber was nehme ich in dem Preisbereich. Es gäbe was mit dem Z3735F.
Zuletzt bearbeitet: