michael_knight
Lt. Commander
Na schaun wir mal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich ja eigentlich auch. Nur wenns draußen über 30°C sind, dann hat der bei Ruhe etwa 50°C und bei Last etwa 60°C.De4thFloor schrieb:... du kannst mit der Temperatur von 46-48°C äußerst zufrieden sein ...
Und wie soll das gehen?... normalerweise solltest du lt. den schwachsinnigen Asus-Temperaturen im Idle etwa 30-35°C und unter Last 45-50°C haben ...
Ja. Genau das ist der Fall. Der war echt voll laut und hat total schlecht gekühlt. Darum bin ich auch auf "Zalman CNPS7000B AlCu" umgestiegen. Aber De4thFloor meint, dass die Temps bei mir immer noch zu hoch sind bzw. falsch angegeben werden! Weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll! Bin einfachgreg001 schrieb:... kann sein das der Intel Boxed Kühler nur ein 60mm. Lüfter ist?
Der ist nämlich schon bei 2500 RPM zu laut, weil er halt so hoch frequentiert ODER? ...
Lol, genau das Gegenteil ist der Fall. Klick auf den Link in meiner Sig und du wirst schlau.User1024 schrieb:Man muss aber beachten dass Asus die Temperaturen immer etwas höher anschreibt als sie wirklich sind; um einen gewissen "Sicherheitspuffer" zu haben.
Mein Zalman 7000AlCu läuft mit 2000rpm und ist dabei bei geschlossenem Gehäuse praktisch nicht zu hören. Auf vollen Umdrehungen (~2800) ist er zwar deutlich hörbar, aber immer noch viel leiser als ein Intel-Boxed der auf Volllast läuft.ich habe in einer Zeitsdchrift von Chip gelesen, dass der ZalmanCNPS-7000 CU eine Geräuschentwicklung von 5,4 Sone hat ist doch ziemlich viel oder?
Auf dem Zalman ALCU ist doch ein 92mm Lüfter drauf oder?
Und der Boxed Kühler von Intel eine von 5,2 Sone
HÄ?
Bei den Herstellerangaben geht es auch nut bis 27,5db glaube ich.