News Intel Celeron 1,7GHz Test auf Chip.de

hey @all

du sollst dich nicht von dir auf andere schliessen

Übrigens, McDonalds hat zwar keinen Lieferservice, aber es gibt ja Ersatznahrung in Form von Pizza :D

@ @ALL

was soll ich als Frau blos machen, taucht so ein CP,PC (oder wie das Ding auch immer heisst) auch als Männerersatz?
Und was für Bilder gibts denn für Frauen?
(Gina Wild, mag ich nicht)

MC Donalds ist ja lecker, aber da muss ich mich ja bewegen, ohhh nö da nehm ich lieber den Pizzabestellservice.
(schließlich verbraucht man da ja mehr Kalorien, als beim telefonieren und ich muss doch auf mein Gewicht achten, und so als Frau kann ich ja eh nicht Autofahren und auf den Alten zu warten hab ich auch keine Lust)

mfg ne Frau

@ die geile Tussi vorm Computer

erstma sorry, ich kann Frauen nicht anders ansprechen, uberhaupt kenne ich Frauen nur von XXX-Bildern im Web - da kann man sich immer super einen runterholen.

Klar kannst du den PC auch als Männerersatz nutzen - es gibt doch Joystiks mit ForceFeedback :D

Wenn du auf echte Kerle stehst, kann ich dir ein Foto von mir zuschicken - wenn du willst gerne auch nackt, aber nur wenn mein lieber Compi mit drauf sein darf.

Die Sache mit dem Pizzaservice ist geil, mach ich gleich mal.

@ @ALL

Du bist ja der ganz große Schwachmat in dieser Runde hier. Wirfst hier allen vor, dass sie sich mit PC's beschäftigen und glänzt dabei noch mit Wissen, wie es nur jmd haben, der auch PC Freak ist. Auweia, das is ja wie Knüppel uffn Kopp. Allem Anschein nach hast du in deinem Beitrag ein Selbstportrait gezeichnet...

Ich versuch einfach mal den Beitrag von @all auf mich zu beziehen - mal sehen ob´s klappt :D

- Pickel im Gesicht
hmm, nö, die Phase hab ich hinter mir

- die Packung Chips
igitt, ich hasse Chips

- Arsch plattgedrückt auf dem Stuhl
naja, wer kein Geld für ne ergonomische Sitzgelegenheit hat muss halt Sprüche klopfen ;) bei mir ist alles sehr bequem

- Wirbelsäule
war letztens erst beim Doc, Wirbelsäule ist noch okay - liegt vielleicht am brauchbaren Sitzmöbel (is halt kein 20€ Stuhl von IKEA)

- Aussenwelt nur während der Arbeit betreten
rofl - bin seit über 7 Monaten krank geschrieben, Aussenwelt wird aber regelmäßig mit Mopped abgefahren

- grauer Star
nö, Sehkraft war beim letzen Test (ca. 1Jahr her) noch TOP

- Half-Life als Mannesbeweis (hab ich doch richtig interpretiert)
nunja, erstens mag ich Half-Life nicht und zweitens bin ich nebenbei noch aktiv sportlich tätig (asiatische Kampfsportart). Ausserdem lässt sich Kraft sehr gut durch Technik und Intelligenz kompensieren - "@All" scheint beides nicht zu haben

- McDonalds
ja ist lecker, nur halt viel zu teuer - selber kochen schmekt besser, kostet weniger und dauert auch nicht länger

- krumme Finger
nö, bei mir nicht

- Traumjob Informatiker
hab ich zwar nicht, aber in meinem Job programmiere ich auch viel

- PC als Frauenersatz
hab ich glücklicherweise nicht nötig, nur Schwachköpfe wie "@all" können es einfach nicht verstehen, daß man Hobby und Familie unter einen Hut bekommen kann

- Gina Wild Videos über den Esel gesaugt
nix gegen Gina Wild, aber die Emmanuelle-Teile und der Schulmädchenreport sind viel besser, oh Gott "@All" du bist so ein **zensiert** aber du kennst es vermutlich nicht anders - deine Rechte Hand - dein bester Freund :D

- Hirn voll AMD und Intel
zum Glück nicht ganz, es war noch Platz für ATI, nVidia, Matrox, PowerVR und all die anderen Markenfirmen für deren MArketing ich mich gerne einspannen lasse.

hab mir jetzt mal lustigerweise eure kommentare und gegenseitige beschimpfungen gelesen - recht interessant.
hm.. wir sind doch nicht in der Politik :) ..
eigentlich klink ich mich einfach aus interesse mal mit ein .. mal sehen, ob ich ein brauchbares feedback bekomme. ..
.. bin seit einiger zeit auf der suche nach einem für mich brauchbaren notebook - momtentan hab ich einen desktop pc p3 mit 800 mhz.
auf chip.de hab ich den sony vaio pcg nv109m gefunden - hat prima abgeschnitten auch zum spielen (was ich auch gelegentlich mal mache und gerne auch auf notebook würde ) mit p4 1600 mhz - zu 2400 Euro - leider nicht mehr lieferbar .. nachfolgemodell pcg nv205 gleiche ausstattung zu 1700 euro - aber mobiler intel celeron1700mhz - .... und jetzt ??