Intel Chipsatz Treiber Frage

Icy3.0

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
57
Hallo habe eine frage bin zufällig auf das hier gestoßen Intel Chipsatz Treiber 9.4.0.1014 WHQL Release 09.02.2013 aber CB selbst Intel'sHP und andere Aktuellen Seiten verfügen über 0 Informationen geschweige nen Link zum Saugen.

Weiss nicht ob man links Posten darf googled einfach Intel Chipsatz Treiber 9.4.0.1014 WHQL habe eine seite gehabt mit 4 Betas im 9.4 bereich leider seite nicht mehr gefunden meint Ihr man kann den nutzen? oder Lieber warten ?

Sogar hier bei http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Intel-Chipsatz-Treiber-INF-Update-672870/

schaue ich immer nach dem aktuellesten lieber doch warten oder ruhig benutzen?

Mit freundlichen Gruß Icy
 

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.510

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.113
Keine Ahnung ob der offiziell ist.
Ein schneller google hat nur haufenweise Ergebnisse in russisch,
ind dem hier gebracht

Würde auf jeden Fall noch warten bis da was aktuelles von Intel kommt
und wies aussieht ist der außerdem eh "nur" für die X79 Boards
 

Icy3.0

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
57
ja genau die seite war das von station drivers da kam ich hin weil ich nach treiber für mein Z77 gesucht hatte

ist ja Intel® 7 Series Express Chipset

kann das auch sein das die Leute dahinten schneller neue treiber bekommen als wir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seehawk

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
861
Ach der wird wohl ne FTP Seite kennen wo das Zeug zu finden ist. Wenn WHQL draufsteht kannst eigentlich beruhigt installieren...
 
S

StYleR

Gast
Keine Ahnung ob der offiziell ist.
Ein schneller google hat nur haufenweise Ergebnisse in russisch,
ind dem hier gebracht

Würde auf jeden Fall noch warten bis da was aktuelles von Intel kommt
und wies aussieht ist der außerdem eh "nur" für die X79 Boards
Neuer Chipsatztreiber mit Patsburg Implementierung Intel Chipsatz INF 9.4.0.1014

Da wird wohl auch nicht alles direkt von Anfang an dabei gewesen sein. In der Changelog steht das er eigentlich für den neuen Haswell Chipsatz Lynx Point gedacht ist (4Gen) und ja.
Intel sollte einfach ein Komplettpaket machen, weil besonders groß sind die ja sowieso nicht und dann hat man nicht immer ewig viele verschiedene Versionen.

Auflistung
 

Icy3.0

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
57
mal gucken was kommt wenn der release da ist dann mal neu gucken
 
Top