Intel Chipset Treiber nur noch für neuere Boards?

holdrio

Lt. Commander
Wollte das saugen bei Intel für ein älteres System Asus P4PE und 845PE Chipset, aber der taucht gar nicht mehr auf in der Liste der unterstützten Chipsets :freak:, was mache ich denn da?
Sind die nur zu faul die alten reinschreiben, oder gibts dafür gar keine mehr dann und die neuen inkompatibel?

Nanü wie genau hast denn den gefunden jetzt, sah nur den ganz neuen als ich bei Intel schaute?
Na danke jedenfalls! :)

@Barnes Schau erst bei Asus vielleicht bevor sowas sagen, da gibts gar keinen mehr bei dem Board...

@ holdrio

Wenn du nicht fähig bist, den Treiber zu finden, ist das nicht mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs, dann hättest deinen Postingsammlerwettbewerb ja woanders veranstaltet und hier würde nur die hilfreiche Antwort von Spiro stehen, der sich extra die Mühe machte nachzusehen.

Thread bitte schliessen Admin, hat sich ja dann erledigt, mehr als weiteres Postingsammlerblabla von manchen Herren ist hier eh nicht mehr zu erwarten.
Geh lieber mal bei Asus den nicht vorhandenen Chipsettreiber suchen....:rolleyes:
http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?modelname=P4PE&SLanguage=de-de

Schön wärs, dann hättest deinen Postingsammlerwettbewerb ja woanders veranstaltet und hier würde nur die hilfreiche Antwort von Spiro stehen, der sich extra die Mühe machte nachzusehen.

Den Treiber bei Asus laden
Post Nr. 2 :freak:

Geh lieber mal bei Asus den nicht vorhandenen Chipsettreiber suchen

Unter Hilfsprogramme mein Freund :freak:
Und übertreib es nicht mit deiner Ausdrucksweise :skull_alt:

Sgt. Barnes schrieb:
Unter Hilfsprogramme mein Freund :freak:
Und übertreib es nicht mit deiner Ausdrucksweise :skull_alt:
Nun ja, man findet das auch immer unter "Alles". ;)

Trotzdem ist das hier ein Support-Forum - und da sind Sätze wie:
Wenn du nicht fähig bist, den Treiber zu finden, ist das nicht mein Problem.
nicht gerade zielführend...

Zurück
Oben